Hardware > Lynx / Jaguar

Neues Jaguar Spiel: DO THE SAME

<< < (4/5) > >>

guest724:
Ich habs bisher leider immer noch nicht geschafft es mit dem Skunkboard auszutesten, aber ich hoffe, dass ich es bald nachholen kann. Für mich ist es auch schon das gefühlt zehntausendste Puzzlegame aber was soll man machen?

Ich würde lieber ein fertiges Native sehen. Da war die Demo schon sehr vielversprechend. Aber wenigstens kommt ja bald auch ProjectONE. Hoffentlich ^^

Gaga:
Ich wünsche mir mal ein richtiges Adventuregame ala Monkey Island. Oder noch besser: eine Portierung des Scumm-Interfaces für den Jaguar. Dies würde doch eine Fülle an derartigen Games bedeuten, sicher vornehmlich auf CD.

Gibts da schon etwas (in Arbeit)?

Gaga

dbsys:
Ich kann zwar nachvollziehen, daß man unweigerlich versucht ist zu sagen "oh, schon wieder ein Puzzlegame..." und ein wenig die Nase rümpft.

Auf der anderen Seite sind die Puzzles ganz sicher das beliebteste Genre mit der breitesten Akzeptanz.

Als Jaguar Fans wurden wir ja noch nie wirklich verwöhnt, auch zu seligen Atari-Zeiten nicht.

Also, ich bin froh, daß sich überhaupt noch Entwickler dazu aufraffen, für die Katze hochwertig gemachte Spiele rauszubringen!

Oftmals sogar kostenlos.

... ich würde für JEDES Jaguar Spiel zahlen, aber bitte nicht weitersagen!

;D

Gaga:
Amen!

draconis1:
Also ich stimme dbsys komplett zu  :D Aber nicht weitersagen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln