Software > Coding
Omikron Basic
guest2423:
Moin moin,
programmiert eigentlich jemand von euch (noch) mit Omikron-Basic und wenn ja, in welcher Version?
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip wo man die 5er Version herbekommt. Auf der Seite von Belkhansoft kann man leider weder nen preis finden noch gibts ne Möglichkeit zu ordern.
vg,
Oliver
draconis1:
Klar findest Du da die Preise:
Bestellseite
Zur Vorwarnung:
Omikron Basic 5 für Atari (Vollversion) 101,70 EUR
Upgrade von Version 3.5 oder 4 auf Omikron Basic 5 50,61 EUR
Demoversion Omikron Basic 5 5 EUR
Demo und Library Maker kann man aber auch downloaden:
Donwloadseite
guest2423:
danke... bin irgendwie direkt in den online-shop von der startseite aus... und da gabs nix...
Aber nicht schlecht, die Preise :(
Da werde ich meine alten Programme dann doch weiter mit dem alten Compiler/Interpreter verwurschteln. Soviel werde ich wohl nicht coden, dass sich die 100,- Euro rentieren.
vg,
Oliver
draconis1:
--- Zitat von: OlliK am Mi 29.07.2009, 16:59:25 ---danke... bin irgendwie direkt in den online-shop von der startseite aus... und da gabs nix...
Aber nicht schlecht, die Preise :(
Da werde ich meine alten Programme dann doch weiter mit dem alten Compiler/Interpreter verwurschteln. Soviel werde ich wohl nicht coden, dass sich die 100,- Euro rentieren.
vg,
Oliver
--- Ende Zitat ---
Ab und an findest Du was bei Ebay - Oder hier unter Suche einfach mal anfragen, vielleicht trennt sich ja wer davon... (Ich stehe ja mehr auf GFA-Basic...)
ama:
--- Zitat von: OlliK am Mi 29.07.2009, 16:50:15 ---Moin moin,
programmiert eigentlich jemand von euch (noch) mit Omikron-Basic und wenn ja, in welcher Version?
--- Ende Zitat ---
Hin und wieder benutzte ich noch Omikron.Basic. Wenn ich nur mit TOS und Monochrome arbeite dann mit der alten 3.5 Version. Unter MagiC mit Version 5. Lieber ist mir die alte Version.
Allerdings führt kein Weg an der Version 5 vorbei, wenn man mit Omikron und auf einem Multitask-System programmieren möchte.
--- Zitat ---Soviel werde ich wohl nicht coden, dass sich die 100,- Euro rentieren.
--- Ende Zitat ---
Schreib ein Spitzenprogramm und ich sponsere 100 € ;D (Browser mit CSS und Java-Skript Unterstützung oder ähnliches)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln