Allgemeines > Atari - Talk

Infogrames Logo anstatt Fuji Logo

<< < (2/2)

tuxie:

--- Zitat von: tuxie am Do 30.07.2009, 09:04:00 ---Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden!!

Es war nie die rede davon das der Webmaster das Infograms logo genommen hat. Und dann war es nicht als Anschuldigung gemeint sondern als Frage!!

Im übrigen ist das hier das Original Logo

Dann gab es noch dieses Logo

Und dieses war dann glaube Habro nich??

--- Ende Zitat ---

Ich hatte kontakt mit Atari Deutschland wegen dem logo. Es gehört momentan wohl keinem. Es hatte sich eine Privatperson lizenzieren lassen und wollte damit Werbeartikel herstellen. Ich glaube man könnte das sich holen! Kontaktdaten habe ich wer sich darum kümmern möchte,  warum nicht!!

draconis1:
tuxie: Ich hatte kontakt mit Atari Deutschland wegen dem logo. Es gehört momentan wohl keinem. Es hatte sich eine Privatperson lizenzieren lassen und wollte damit Werbeartikel herstellen. Ich glaube man könnte das sich holen! Kontaktdaten habe ich wer sich darum kümmern möchte,  warum nicht!!

Wäre das nicht was für atari-home.de / Dann einen T-Shirt und Co. Shop aufmachen (Bieten ja die meissten mit eigenen Grafiken an) und Geld verdienen? Schade, ich habe kein Gewerbe mehr...  und meine "echten" Shirts geben solangsam den Geist auf  :'(

Wenn man die Kosten kennen würde, könnte man ja vorher schon klären wer T-Shirts nimmt und vielleicht die Kosten gleich oder größtenteils reinbekommen?!?

FrederickMeißner:
@tuxie
Nein, das letzte ist das Infogrames Logo.

Das von Hasbro sah so aus:

Aber noch was:
Das 2. Logo, das Du da gepostet hast, ist das, was ich auf absolut allen Atari sachen drauf habe, die ich besitze.

FrederickMeißner:
Nochmal zu infogrames:

Das von tuxie in rot gepostete atari Logo ist das Logo von infogrames nach dessen Umbenennung.

Mitlerweile wurde das Logo aber redesigned

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln