Autor Thema: Bücher (ATARI ST), PC-Mäuse, bei Bedarf Disketten  (Gelesen 6602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2431

  • Gast
Bücher (ATARI ST), PC-Mäuse, bei Bedarf Disketten
« am: Sa 08.08.2009, 11:42:07 »
Hallo ihr Lieben,

wir hatten mal einen Atari ST (der ist schon lange nicht mehr bei uns), aber nun finde ich beim Aufräumen lauter ATARI ST Material.

Mein Paps hat wohl haufenweise Bücher gekauft (die habe ich alle bei booklooker eingestellt - am besten da nachsehen).
Ich habe zum Beispiel "Das große Atari ST- Handbuch" von Liesert (ca. 4 €), Atari Einführung in CAD mit Diskette (ca. 12 €), den Spacola Sternenatlas...

Dann habe ich eben noch 2 Computermäuse gefunden. Eine Maus von Sicos (fancy mouse) schwarz mit lila Deko (keine genaue Auszeichnung) und eine HANDY Z-MIC Mouse von Dr. Zellmer Technologies (für ATARI ST/ STE/ TT oder Amiga) in grau. Sie sind wohl gebraucht und lagerten nun in Kartons. Über die Gebrauchsfähigkeit kann ich nichts sagen, da ich sie selber nicht hier testen kann. Die schwarze Maus scheint aber in einem super Zustand zu sein. Bei der grauen bin ich mir mit dem Kugellager nicht so sicher.

Ach so.. sonst habe ich noch ganz viele Disketten. Auch mit Spielen... natürlich fast alles für Atari ST gedacht. Z.B. Double Dragon, die Winterolympiade, bolo...

Vielleicht kann ja wer hier was gebrauchen. Bei Interesse gerne melden.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Bücher (ATARI ST), PC-Mäuse, bei Bedarf Disketten
« Antwort #1 am: Sa 08.08.2009, 12:08:54 »
Hast PM

guest602

  • Gast
Re: Bücher (ATARI ST), PC-Mäuse, bei Bedarf Disketten
« Antwort #2 am: So 09.08.2009, 23:35:48 »
Habe Dir eine PM geschickt.