Allgemeines > Atari - Talk

Neues STE/Falcon-Spiel

(1/3) > >>

guest164:
Bin zur Zeit am überlegen nochmal ein Freeware-Spiel für STE und/oder Falcon zu entwickeln. Die Frage ist - lohnt sich der Aufwand überhaupt (ca. 1 1/2 Jahre meiner Freizeit) oder spielt sowieso keiner mehr am STE/Falcon. ???

guest401:
Was? Die Reservoir Gods bringen regelmäßig neue Spiele, die auch von vielen gespielt werden.
Natürlich ist Interesse da!

Nur: Bei den Kategorien hast Du zwar "Echtzeitstrategie" angegeben, aber "rundenbasierte Strategie" vergessen.
Letztere spiele ich nämlich viiiiiieeel lieber; bei Command+Conquer und Konsorten herrscht mir einfach viel zu viel Hektik!

Ich votiere einfach mal für Echtzeitstrategie, meine aber rundenbasierte (wie z.B.UMS2, Panzer General).

Alex

STarship:
Das 1 1/2 Jahr ist rum, gibts was neues?

*SCNR*  ;)

Sven

Marcus:
Na, da wühlt aber einer tief im Archiv  ;D
würd mich aber auch interessieren, ob das interesse Grundsätzlich noch vorhanden ist.

SchwedeII:
Ich denke mal, Interesse für sowas ist immer da, schon um das alte Atari-feeling wieder hochkommen zu lassen. Wenn ich mal überlege, ich selbst bin Resident-Evil-FAN, was das für Ausmasse genommen hat, als ich noch Formel1 am ST gefahren bin, das waren noch Zeiten. Naja, was solls, hab ja kaum noch Zeit für sowas. (da ist´n 1,1/4 jahre alter Krümel, der unbedingt meine ganze Aufmerksamkeit will) Naj höchstens mal um ein bissel zu texten oder im Mint zu fummeln. Eigentlich langweilig, wenn der Rechner so richtig läuft.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln