Hardware > Emulatoren
Emulator Atari ST für Mac OSX
UdoWoy:
@ Hi Ingo,
habe das gleiche Problem- sprich keine Soundausgabe auch auf mehreren von mir getesteten verschieden ausgestatteten Windows XP PC´s. In einem Punkt sind allerdings alle gleich gewesen - sie hatten alle einen AMD-Prozessor, kann das das Problem gewesen sein? Die Sound-Programme selbst laufen immer sehr stabil, es kommt keinerlei Fehlermeldung wegen der fehlenden Soundausgabe. ???
afalc060:
es braucht zwingend dieses m..sound.prg im autoordner, glaub
UdoWoy:
--- Zitat von: afalc060 am Di 11.08.2009, 23:26:14 ---es braucht zwingend dieses m..sound.prg im autoordner, glaub
--- Ende Zitat ---
Das m..sound.prg ist im Autoordner - wo es hingehört... ::)
draconis1:
--- Zitat von: UdoWoy am Di 11.08.2009, 22:05:04 ---@ Hi Ingo,
habe das gleiche Problem- sprich keine Soundausgabe auch auf mehreren von mir getesteten verschieden ausgestatteten Windows XP PC´s. In einem Punkt sind allerdings alle gleich gewesen - sie hatten alle einen AMD-Prozessor, kann das das Problem gewesen sein? Die Sound-Programme selbst laufen immer sehr stabil, es kommt keinerlei Fehlermeldung wegen der fehlenden Soundausgabe. ???
--- Ende Zitat ---
Können wir ja auch mal bei mir testen (Der alte AMD sollte doch klappen ;-)) wenn Du das nächste mal kommst...
UdoWoy:
Kann ich mir zwar nicht mehr erklären aber wir werden es an Deinem PC testen... :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln