Hardware > Emulatoren
Emulator Atari ST für Mac OSX
UdoWoy:
iMac läuft jetzt mit MacAranyM EmuTos - nur Ton fehlt noch .... Danke für die Hilfe von Tuxie
:D
Arthur:
Hallo UdoWoy, das hört sich ja gut an. Viele Informationen bekommt man auch über die Aranym Mailingliste. Das allerdings nur wenn man sich dort eingetragen hat.
Gruß Arthur
UdoWoy:
Bin da nicht eingetragen - habe ich versucht komme erst gar nicht auf die Seite. Ich denke Tuxie wird versuchen mir weiter zu helfen, bis zu diesem Punkt bin ich ja auch mit seiner Hilfe gekommen .... :D
Arthur:
Wenn du selbständig zur Problemlösung beiträgst dann hat Ingo sicherlich nichts dagegen. ;) Schade das du nicht in der Lage bist dich in eine Mailingliste einzutragen oder mitzuteilen woran das gescheitert hat. Man lernt ja immer noch was dazu.
Gruß Arthur
UdoWoy:
Zum einen : Ich kann mich natürlich in alle Mailinglisten eintragen. Zum Zweiten möchte ich die genauen Probleme genau wegen "Deiner" Kommentare hier nicht mehr diskutieren. Bis zu diesem Punkt bei AranyM bin ich unteranderem auch so schnell so weit gekommen da ich gestern alles mit Tuxie über PM gelöst habe. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln