Markt > Suche
Ich benötige die Software zum MAXON Prommer II
Arthur:
Hallo Gerhard, der MAXON GAL Prommer konnte keine GAL 22V10 oder 6001 programmieren der MAXON Prommer II kann dies aber von vorn herein. Bin mir recht sicher das dieses Update nach Harun Scheuzow nur für den MAXON GAL Prommer gedacht ist.
Gruß Arthur
--- Zitat von: gstoll am Fr 17.07.2009, 18:03:04 ---
--- Zitat von: Arthur am Fr 17.07.2009, 14:46:05 ---kennt von euch noch einer eine ST-Computer Ausgabe wo der MAXON Prommer II vorgestellt wurde?
--- Ende Zitat ---
Mmh, der erste wurde in der 1/1990 beschrieben. Ein Update auf Version 2,0 wurde in 11/1990 vorgestellt. Mehr konnte ich nicht finden.
Wenn ich es richtig verstanden habe kannst Du einen Maxon Prommer der den Umbau von Harun Scheutzow hat mit der Software GABI betreiben.
Gerhard
--- Ende Zitat ---
Arthur:
Das ist ja echt ne harte Nuss mit dieser Software. Ich hab schon viel gesucht aber ich könnte auch ein Phantom suchen... :P
Gruß Arthur
gstoll:
Leer
Arthur:
Hallo Gehard, die Software habe ich schon von Skul bekommen aber sich funktioniert nicht mit meinem Prommer II. Werde die Tage nochmal ein Bild der Platine hier posten, vielleicht bringts was. Danke für deine Hilfe.
Gruß Arthur
Arthur:
So, ich habe nun direkt an die Firma MAXON eine Mail geschickt. An Herr Bärtels, Herr Egel und Herr Schneider. Die beiden ersteren haben ja einige Jahre die ST-Computer als Chefredakteure geleitet. Vielleicht habe ich ja genau so viel Glück wie Frank Lukas mit seinem Steinberg Dongel.
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln