Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
SCSI USB
UdoWoy:
Habe auch schon wieder was Neues bei dem ihr mir helfen könnt bzw . bezieht sich auch noch auf das Thema " ASCI und PC" ....
Habe einen Adaptec USB SCSI Adapter, irgend wie ist mir meine Driver-CD abhanden gekommen. Suche jetzt also krampfhaft nach einen Driver für ADAPTEC USBXchange - nicht USB2Xchange die werden massenhaft im Internet angeboten. Zwei Anbieter die ich für USBXchange gefunden habe wollen gleich alle Möglichen und Unmöglichen Anmeldungen haben und versuchen sofort die PC-Dose meiner Frau zuzumüllen.
draconis1:
--- Zitat von: UdoWoy am Mi 15.07.2009, 13:22:37 ---Habe auch schon wieder was Neues bei dem ihr mir helfen könnt bzw . bezieht sich auch noch auf das Thema " ASCI und PC" ....
Habe einen Adaptec USB SCSI Adapter, irgend wie ist mir meine Driver-CD abhanden gekommen. Suche jetzt also krampfhaft nach einen Driver für ADAPTEC USBXchange - nicht USB2Xchange die werden massenhaft im Internet angeboten. Zwei Anbieter die ich für USBXchange gefunden habe wollen gleich alle Möglichen und Unmöglichen Anmeldungen haben und versuchen sofort die PC-Dose meiner Frau zuzumüllen.
--- Ende Zitat ---
Wie wärs damit:
http://www.adaptec.com/en-US/speed/usb/usbxchg_win_v120_exe.htm
Description: Windows XP, Windows 2000, Windows Me, Windows 98 SE and Windows 98 drivers for the Adaptec USBXchange, version 1.20.
UdoWoy:
Danke Sacha hab ich nicht gefunden bin immer auf USB2Xchange gelandet ....
draconis1:
--- Zitat von: UdoWoy am Mi 15.07.2009, 13:57:34 ---Danke Sacha hab ich nicht gefunden bin immer auf USB2Xchange gelandet ....
--- Ende Zitat ---
;D ;)
UdoWoy:
Alles ok. - Driver gezogen - Instaliert - läuft ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln