Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NetUSBee NetBee
tuxie:
Ja wundert mich ehrlich gesagt auch, kostenmässig wäre es nur sehr gering mehr, halt die Teile vom USB Teil!! Aber dennoch klasse Arbeit. Würde fast sagen nehme auch einen aber wofür??
Hab meinen Milan und der hat Netzwerk..
megamausffm:
Hi djbase,
Bin zwar spät, hätte aber auch Interesse. Mir reicht die Netzwerkversion.
Ist da Software dabei? Oder ein Link zum download, weil ich nicht der große Programmierer bin eher der Anwender.
Falls das möglich ist, bitte PM mit Konto und Preis falls anders als oben.
Danke
djbase:
Ich gebe bescheid, sobald es losgehen kann, also noch etwas Geduld.
USB ist sicherlich eine schöne Sache, nur muß hier zuerst auf der Softwareseite noch einiges getan werden, damit es auch wirklich interessant wird. Nur für Maus brauche ich kein USB, da kann ich dann die 15 Euro mehr auch sparen.
Thorsten Günther:
Ich habe zwar schon ganz am Anfang des Freds geschrieben, daß ich 2-3 Stück nehme, aber ich wiederhole das ebenfalls gerne noch mal :).
Ansonsten gebe ich djbase recht: USB wird am Atari nicht unterstützt und ich persönlich glaube auch nicht wirklich, daß da mal was kommt - auch nicht mit dem Coldfire Project. Dafür ist die Atari-Szene schlicht zu klein und der Aufwand einer USB-Unterstützung zu groß (überlegt mal, was alles über USB geht: Massenspeicher mit ihren jeweiligen Dateisystemen, Kameras, Sound- und Videokarten, Joypads, Raketenwerfer, Scanner, Drucker, Smartcard-Leser, usw.).
Thorsten
Mathias:
--- Zitat von: Thorsten Günther am Di 24.11.2009, 12:09:27 ---USB wird am Atari nicht unterstützt und ich persönlich glaube auch nicht wirklich, daß da mal was kommt - auch nicht mit dem Coldfire Project.
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich mir nicht so sicher ;)
Tatsächlich gibt es auch mit dem isp1160 einige Fortschritte bei uns.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln