Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NetUSBee NetBee
Arthur:
Sei nicht traurig... Du tust was für deine CO2 Bilanz. ;)
Gruß Arthur
guest1501:
Wer war denn jetzt auf der CC09? Uli hab ich natürlich gesehen (danke nochmals für den VGA-Adapter), Jogi war auch da, Jens war nicht da (wieso?) und wie ich hörte, war djbase zwar da aber wir haben uns leider nicht getroffen. Ich hatte ja auch leider keinen ATARI dabei, sondern nur C64er und H2O2. :)
Ich hätte sehr gerne 1 oder 2 NetBees (vielleicht auch mehr, wenn ich für einen Kollegen mitbestelle). Abnahme von einer ist eine feste Zusage und ich würde gerne auf eine Bestellerliste, wenn es eine gibt. Ich kann/will/darf/sollte diese Gelegenheit nicht verpassen. :)
guest2461:
Ich wäre auch an einer NetBee (mit oder ohne USB) interessiert.
djbase:
--- Zitat von: Cyberdyne am Mo 28.09.2009, 23:19:16 ---Wer war denn jetzt auf der CC09? Uli hab ich natürlich gesehen (danke nochmals für den VGA-Adapter), Jogi war auch da, Jens war nicht da (wieso?) und wie ich hörte, war djbase zwar da aber wir haben uns leider nicht getroffen. Ich hatte ja auch leider keinen ATARI dabei, sondern nur C64er und H2O2. :)
Ich hätte sehr gerne 1 oder 2 NetBees (vielleicht auch mehr, wenn ich für einen Kollegen mitbestelle). Abnahme von einer ist eine feste Zusage und ich würde gerne auf eine Bestellerliste, wenn es eine gibt. Ich kann/will/darf/sollte diese Gelegenheit nicht verpassen. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, direkt gesehen haben wir uns wohl nicht, aber beiläufig vielleicht. Zumindest erinnere ich mich an die H2O2 Aktion. Ich hatte mein Amiga-Shirt an, vielleicht erinnert sich wer.
Meine Hydra wird vermutlich nächste Woche in die Produktion gehen, d.h. diese Woche werde ich noch einmal einen Blick über das Design werfen (irgendwie bin ich da noch nicht ganz zufrieden mit) und dann geht es zur Leiterplattenbestellung.
Thorsten Günther:
Hallo djbase!
Das sind tolle Nachrichten - sollen wir noch irgendwo in anderen Foren die Werbetrommel für die Hydra rühren?
Thorsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln