Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

NetUSBee NetBee

<< < (2/47) > >>

djbase:

--- Zitat von: ama am Mi 08.07.2009, 20:20:52 ---Nur "LAN" möglichst kompakt. Da bin ich dabei.  Damit die 20 bald voll werden, nehme ich auch zwei bei einem Preis bis 35€.
Und wenn dann noch, der Lan-Port nicht so knapp an den MIDI-Ports liegt (wie bei der NetusBee), bin ich glücklich. :D

--- Ende Zitat ---

Daran wurde schon gedacht. Die Platine ist noch ein wenig kleiner als die NetUSBee und die Buchse wurde entsprechend gedreht, damit gibt es keinen Konflikt mehr mit den Midi-Buchsen.

Arthur:
Hallo Matthias,
wie ich schon geschrieben hatte benötige ich nur 2 Platinen der NetUSBee aber eine solche Option ist nicht gelistet.

Gruß Arthur

P.S.
War die Hydra nicht ein Fabelwesen mit mehreren Köpfen... das Past doch eher zur eigentlichen NetUSBee. Ich finde NetBee oder djBee einleuchtender.

Johannes:
Stimme Arthur zu, NetBee ist total einleuchtend :-)

Ich würde auch direkt 2 Stück nehmen.

Auch an der original NetUSBee bin ich noch interessiert, falls es da noch eine neue Auflage geben sollte...

Viele Grüße
Johannes

matashen:
Die Standard NetUSBee planja ich gerade, die Version mit nur Net plant DJBase

Wird aber noch ein paar Wochen dauern bis von mir was kommt...

djbase:

--- Zitat von: Arthur am Mi 08.07.2009, 21:40:16 ---P.S.
War die Hydra nicht ein Fabelwesen mit mehreren Köpfen... das Past doch eher zur eigentlichen NetUSBee. Ich finde NetBee oder djBee einleuchtender.

--- Ende Zitat ---

Ein neunköpfiges schlangenähnliches Ungeheuer aus der griechischen Mythologie. NetBee fänd ich jetzt zu langweilig.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln