Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

NetUSBee NetBee

<< < (40/47) > >>

tuxie:
Hi Johannes,

das ist so richtig es ist ja auch nur ein Hobbyprojekt und hat alle zeit der welt. Ich persönlich finde es nur sowas von scheiße wenn eine einfache Frage gestellt wird an leute die 13 Seiten lang über ein und das selbe Diskutieren und dann seine Antwort bekommt.  Aber dieser Ton ist langsam normal hier im Forum geworden und finde ich sowas von Scheiße wo wir langsam beim Stand Amiga wären.

Arthur:
Immer die Kraftausdrücke :P

Johannes:
Die Verweise auf die Suchfunktion sind hier immer noch selten, und das soll auch so bleiben. Schau Dich mal in anderen Foren um, da macht ein neuer User nur den Mund auf, dann schreien alle SuFu!

Ich denke Gaga wurde geholfen, er weiss nun wie er an eine Hydra kommt. Den richtigen Thread hatte er ja schon, fehlte nur noch ein paar mal klicken. Aber auch Nachfragen sind OK, Antwort ist ja gekommen und damit solls auch gut sein.

Ciao und immer schön locker bleiben.
Johannes

dbsys:
Ich breche hiermit eine Lanze für Matthias mit seinen Hydras.

Ich finde, daß er das ganz hervorragend hinbekommen hat. Der Bestell/Bezahl/Lieferprozeß war super durchorganisiert, die Kontaktaufnahme einfach, Antworten kamen prompt und waren vor allen Dingen hilfreich.

Sogar auf besondere Versandwünsche ist Matthias eingegangen.

Ich habe nun schon zweimal je 2 Hydras bei ihm bestellt, hat alles wunderbar geklappt.

Wenn es hier ein Bewertugssystem gäbe, ich würde eine 1+ vergeben.

Nebenbei bemerkt, ist diese Netzwerkkarte gut gemacht und funktioniert anstandslos. Und ist dabei auch noch mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis versehen.

Wer eine Hydra will, sollte sich einfach per PM bei Mattihas melden und (vor)bestellen. Er wird dann bekannt geben, wann es soweit ist und man überweisen kann. Danach dauert es nur wenige Tage und die Hydra ist da.

Johannes:
Danke!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln