Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NetUSBee NetBee
guest2209:
Ich hätte auch gerne eine :'(
FrederickMeißner:
Mein Hydra ist da.
*Wo kann ich die positive Bewertung abgeben ;) ?
Gaga:
Wat kostet denn eigentlich so eine Hydra mit Versand und wo kann man so etwas bestellen? Meine Anfrage auf der Herstellerseite blieb ohne Antwort. Müsste ich bewerten, wäre das nicht positiv.
VG Gaga
Arthur:
Hallo Gaga, wenn Du den Threat gelesen hättest dann wüstest Du es jetzt. ;)
--- Zitat von: djbase am Fr 05.02.2010, 16:02:02 ---Also Ihr könnt JETZT bestellen. Ablauf dabei wie folgt:
1. Ich bekomme eine PN mit Name und Anschrift sowie Anzahl der gewünschten Platinen. Ferner Angabe über Zahlung per Überweisung oder PayPal.
2. Sobald Ihr an der Reihe seid, kommt eine entsprechende PN zurück mit den ganzen Daten. Daher bitte nicht ständig Nachfragen.
3. Preis für eine Hydra ist 25 Euro plus Versand (2,50 Euro Brief oder 4,50 Euro Einschreiben).
--- Ende Zitat ---
Punkt 2 wäre hier besonders Erwähnenswert...
Gaga:
@ Arthur: ich soll 13 Seiten lesen, nur um an die Info zu kommen? Wo lebe ich denn? Siehe meinen Statusspruch! Fragen find ich einfacher.
Aber trotzdem vielen Dank für die Infos, auch wenn ich das procedere doch etwas für eigenwillig halte: erst persönliche Daten durchgeben und dann bloß in Ruhe lassen. Wieso werden diese Infos nicht einfach bei www.atariworld.org gut lesbar angegeben?
Na wie auch immer, werd wohl so ein Teil bestellen, wenn ich nicht unten durch bin ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln