Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NetUSBee NetBee
Arthur:
--- Zitat von: megamausffm am Mi 10.03.2010, 23:27:30 ---Ein nächtliches Hallo an die ganzen Spezialisten hier.
--- Ende Zitat ---
Schleim... ;D
--- Zitat von: megamausffm am Mi 10.03.2010, 23:27:30 ---Jetzt habe ich aber ein Problem:
Ich habe die Hydra in den Romport eingesetzt und versucht, die empfohlenen Treiber zu installieren.
--- Ende Zitat ---
Es reicht die Treiber in die richtigen Ordner auf die Festplatte zu kopieren und, wie dbsys weiter oben schrieb, die entprechenden Einstellungen gerade auch in der ROUTE.TAB vorzunehmen.
--- Zitat von: megamausffm am Mi 10.03.2010, 23:27:30 ---Nachdem ich mir dabei u.a. den Bootsektor meiner Satandisk abgeschossen habe (Dank Backup konnte ich sie relativ einfach wieder restaurieren)
--- Ende Zitat ---
Wenn es mit der Hydra zu tun hat dann bitte genau erklären was da passiert ist... sonst ist es unwichtig und verwirrt nur.
--- Zitat von: megamausffm am Mi 10.03.2010, 23:27:30 ---würde ich mich freuen, wenn mir einer sagt, welche Datei (Name und Endung) ich in welchen Ordner kopieren muss, damit mein Atari die Hydra erkennt.
--- Ende Zitat ---
1.Was hast Du denn schon ausprobiert oder wie bist Du vorgegangen?
2.Welche Dateien hast Du auf deine Platte / Satan etc. kopiert?
3.Von wo hast Du die Treiber dafür gesaugt?
Gruß Arthur
dbsys:
--- Zitat von: megamausffm am Mi 10.03.2010, 23:27:30 ---Ein nächtliches Hallo an die ganzen Spezialisten hier.
Zuerst mal vielen Dank an DJBASE für die flotte Lieferung der Hydra. Tolles Teil.
Jetzt habe ich aber ein Problem:
Ich habe die Hydra in den Romport eingesetzt und versucht, die empfohlenen Treiber zu installieren. Nachdem ich mir dabei u.a. den Bootsektor meiner Satandisk abgeschossen habe (Dank Backup konnte ich sie relativ einfach wieder restaurieren) würde ich mich freuen, wenn mir einer sagt, welche Datei (Name und Endung) ich in welchen Ordner kopieren muss, damit mein Atari die Hydra erkennt.
Ich bin leider nur ein reiner Anwender, der manchmal etwas übermütig wird.
Danke im Voraus für Eure HIlfe.
Herzlichen Gruß
Gerhard
--- Ende Zitat ---
Ich bin einfach nach dieser Anleitung hier vorgegangen:
http://hardware.atari.org/manuals/netsting.htm
Diese Anleitung basiert auf der Voraussetzung, daß man mit TOS arbeitet (also nicht mit Mint oder Magic) und STinG benutzt.
Hier findest Du das "Logbuch" meiner STinG Installation, vielleicht nützt es Dir was:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=6836.msg44726#msg44726
megamausffm:
Hurra es geht! :D :D
Mit Euren verschiedenen Hilfen habe sogar ich die Hydra zum Laufen bekommen. Ich kann zwar meinen PC nicht anpingen aber immerhin schon mal Daten hin und her schieben
Danke Euch Allen, besonders an dbsys und Arthur! :D :D :D
Liebe Grüße
Gerhard
guest2503:
Hallo zusamen, ich habe meine Hydra am ST hängen, Einrichtung hat soweit geklappt. Allerdings habe ich Abbrüche mit dem GAPFTP Client, wenn ich Dateien von meinem FTP Server, der im gleichen IP Netzt hängt (vor allem, wenn die Dateien grösser sind)! AFTP kann ich nicht benutzen, da immer die Meldung " veraltetes AES" kommt .Wie kann ich AFTP benutzen, ohne Mint ? Ich möchte gerne Dateitransfer vom FTP Server zum Atari machen. Wird die Übertragungsgeschwinigkeit eigentlich deutlich höher, wenn ich einen Mega STE benutze ? Z.Zt. am 1040 STE ist das nich so doll :(
Hydra ist klasse ;D ;D ;D
Gruß,Uli
guest2503:
Hallo zusammen, ich bin schon weiter gekommen . Nachdem ich die TCP.STX im Sting Ordner gegen die Version 1.40 ausgetauscht habe, ist die Übertragung schneller geworden und die Abbrüche sind weg ;D
AFTP läuft nun auch, trotz Fehlermeldung am Start ;D
Newsie FTP läuft auch gut ;D
Also rundum gesagt, es klappt soweit gut .
Gruß,Uli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln