Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

NetUSBee NetBee

<< < (32/47) > >>

simonsunnyboy:
Diese Diskussion gehört meiner Meinung nach in einen getrennten Thread über Sting und seine Konfiguration  :P

Davon ab, meine Hydras laufen alle. Netusbee raus, nach und nach jeweils eine Hydra dran - und es lief 1:1 mit dem vorigen Mintnet-Setup.

*Daumen hoch* für die Hydra!  ;D

dbsys:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 01.03.2010, 19:48:39 ---Diese Diskussion gehört meiner Meinung nach in einen getrennten Thread über Sting und seine Konfiguration  :P

Davon ab, meine Hydras laufen alle. Netusbee raus, nach und nach jeweils eine Hydra dran - und es lief 1:1 mit dem vorigen Mintnet-Setup.

*Daumen hoch* für die Hydra!  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht...

Wo ist der beste Platz für mein "Kochrezept"?

Abgesehen davon, meine Hydras laufen ganz prächtig!

Hätte ich nie gedacht, daß ich es noch erleben würde, meine Ataris ins normale Windows / Mac Netzwerk  hängen zu können.

Beetle:
Man könnte daraus auch einen Artikel für's Lowres Mag machen. Deutsche Version hier unter Software Tips und Tricks anpinnen.

Oder zusammen mit Bauplänen unter http://hydra.atari.org (dann wieder auf Englisch) verewigen. Wäre schade diese viele Arbeit an nur einem Platz zu sichern.

Natürlich auch auf NewTOSworld ablegen.

dbsys:

--- Zitat von: Beetle am Di 02.03.2010, 14:56:05 ---Man könnte daraus auch einen Artikel für's Lowres Mag machen. Deutsche Version hier unter Software Tips und Tricks anpinnen.

Oder zusammen mit Bauplänen unter http://hydra.atari.org (dann wieder auf Englisch) verewigen. Wäre schade diese viele Arbeit an nur einem Platz zu sichern.

Natürlich auch auf NewTOSworld ablegen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe vor, aus meinen Testergebnissen und Erkenntnissen eine Anleitung zu machen. Bin noch mittendrin beim Entdecken der neuen Möglichkeiten mit der Hydra Netzwerkkarte. Mal sehen, wie weit ich komme.

megamausffm:
Ein nächtliches Hallo an die ganzen Spezialisten hier.
Zuerst mal vielen Dank an DJBASE für die flotte Lieferung der Hydra. Tolles Teil.
Jetzt habe ich aber ein Problem:
Ich habe die Hydra in den Romport eingesetzt und versucht, die empfohlenen Treiber zu installieren. Nachdem ich mir dabei u.a. den Bootsektor meiner Satandisk abgeschossen habe (Dank Backup konnte ich sie relativ einfach wieder restaurieren) würde ich mich freuen, wenn mir einer sagt, welche Datei (Name und Endung) ich in welchen Ordner kopieren muss, damit mein Atari die Hydra erkennt.
Ich bin leider nur ein reiner Anwender, der manchmal etwas übermütig wird.
Danke im Voraus für Eure HIlfe.
Herzlichen Gruß
Gerhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln