Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

NetUSBee NetBee

<< < (26/47) > >>

Thorsten Günther:
Bei dem sehr feiren Preis habe ich auch drei Stück geordert. Man weiß ja leider nie, ob man sowas noch mal wiederbekommt.

@djbase: hast Du auch vor, bei atari-forum.com und/oder bei atariage.com anzubieten? Dann würde ich für PayPal-Zahlungen auf jeden Fall einen Aufschlag berechnen, die Kosten (aufgrund des schlechten Umrechnungskurses, der 3,4% Gebühren und der 35 Cent obendrauf) sind nicht eben gering und auf jeden Fall nur als Einschreiben versenden, falls eine Hydra verlorengeht, sonst sind sowohl die Hydra als auch das Geld weg.

Innerhalb des Großteils von Europa (SEPA) sind Zahlungen am sichersten und günstigsten per Überweisung

Thorsten

djbase:
Das Fragen aufgekommen sind zwecks Treiber und Installation, es sei gesagt, das die Hydra den gleichen Chip verwendet wie die NetUSBee und somit auch dessen Treiber funktionieren.

Eine Anleitung und Übersicht finden sich auf der NetUSBee-Seite:

http://hardware.atari.org/manuals/netsoft.htm

xfalcon:
Läuft die Hydra auch zusammen mit einem Midex+ ?

gruß
chris

Arthur:
Hallo djbase, der Preis ist wirklich fair. Schade das Du nur als Brief oder Einschreiben versendest.

Bei Hermes ist das Paket ohne weitere Kosten bis 500€ Versichert.
Shops gibt es eigentlich überall (die Suche über die Hermes-Internetsite ergab bei mir z.B. das ein Shop  nur 1,2km von der Haustür entfernt is)t. Was würde das  Porto denn kosten bei Abnahme von 2, 3 oder z.B. 5 Hydra's? Mit Hermes käme man mit 4€ aus und die Hydras wären auch besser geschützt als in einem Umschlag auch wenn dieser gepolstert wäre. Und versichert bis 500€ ist das Päckchen auch. Dies nur so als Vorschlag.

Gruß Arthur

Arthur:
@djbase, kannst mir auch ne PM schicken.

Viele Grüße

Arthur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln