Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

NetUSBee NetBee

<< < (21/47) > >>

tuxie:
Wenn hier etwas weiter gehen soll. dann muß auf dem USB bereich etwas geschehen.

@djbase, ich gebe dir ja recht, aber wenn es keine Hardware gibt wird es auch keine Treiber geben. Denn wenn die Hardware vorhanden ist dann kann dafür auch Software entwickelt werden. Meine meinung!!

FrederickMeißner:
Gab es egtl Software für die AppleTalk-LAN Schnittstelle im Falcon030 ?

djbase:

--- Zitat von: tuxie am Di 24.11.2009, 16:14:19 ---@djbase, ich gebe dir ja recht, aber wenn es keine Hardware gibt wird es auch keine Treiber geben. Denn wenn die Hardware vorhanden ist dann kann dafür auch Software entwickelt werden. Meine meinung!!

--- Ende Zitat ---

Nun, es gibt bereits einiges an USB Hardware (NetUSBee, EtherNat) , die im Umlauf sind, demnach müssten die Treiber ja nur so aus dem Boden schießen. Tun sie aber nicht, auch weil die Entwicklung eines vernünftigen USB Paketes mitunter Jahre dauern kann. Wer USB möchte, kann ja wählen. Ich brauche nur Netzwerk, daher gibts die Hydra. Sollte sich etwas an der Situation einmal ändern, kann man immernoch wechseln.

matashen:
Wer noch USB will muss sich noch auf meine Version gedulden, momentan fehlt schlicht die Zeit

guest2051:
Hallo,
ersten bin ich etwas spät dran, habe aber trotzdem Interesse, allerdings keine Ahnung....
Kann ich über NetUSBee NetBee ins Internet; wenn ja mit welcher Software und wo kann ich die erhalten.
Und welche Hardwarebasis ist für NetUSBee NetBee erforderlich; ich habe einen 1040 STF(läuft noch nicht  ;D) und einen TT(der funktioniert: dank Frank Lucas :) ).
Sorry für die dummen Fragen, aber als ich mit den ST aufgehört habe, gab es noch kein wirkliches Internet. .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln