Markt > Suche
ATARI ST-Maus
UdoWoy:
--- Zitat von: jens am Fr 10.07.2009, 10:10:30 ---
--- Zitat von: afalc060 am Fr 10.07.2009, 09:52:44 ---was ist alt und was neu?
ich hätte die maus an einen bedürftigen abgegeben, aber jens du ?
--- Ende Zitat ---
Alt ist die auf diesem Bild.
Die neue ist etwas schicker[].
Für Bedürftige hätte ich, wenn ich etwas wühle, bestimmt noch Originale rumflattern, teilweise in so gut wie neuem Zustand, teilweise eine spätere Serie, bei der man die Buttons nicht mit Gewalt herunterdrücken muß und vermutlich auch ältere.
--- Ende Zitat ---
Hast du zu viele Falcon, oder warum steht die Tasse direkt drauf...
jens:
Wenn Ihr den Teebecher meinen solltet: Könnte sein, daß der schon leer war. ;D
Mein Falcon lebt auf jeden Fall noch, und es ist noch nie etwas reingeflossen. :)
draconis1:
--- Zitat von: jens am Fr 10.07.2009, 10:46:52 ---Wenn Ihr den Teebecher meinen solltet: Könnte sein, daß der schon leer war. ;D
Mein Falcon lebt auf jeden Fall noch, und es ist noch nie etwas reingeflossen. :)
--- Ende Zitat ---
Wie heißt es so schön: Einmal ist immer das erste mal Sprich: Vorsicht vor der FLÜSSIGKEIT :D
jens:
Meine Milan-Tastatur hat's mal erwischt, und beim Öffnen habe ich eine Folie zerstört. Dieses neumodische Zeug ist aber auch wesentlich weniger robust als ein Falcon. ;D
FrederickMeißner:
Ich hab mal ne komplette Teetasse in eine mega tastatur gekippt.
Nein, es war keine absicht, aber wenn wäre es auch egal, sie hat absolut problemlos weiter funktioniert.
Meine revoltec hat nach 2 Tropfen, die vom rand einer flasche perlten, aufgegeben die tasten um w a s d anzusoprechen ....
früher war eben alles bessser
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln