Markt > Biete
Biete Komplett-Mega St
FrederickMeißner:
Hallo!
Um dem Wunsch von Jens nachzukommen, habe ich den MegaST und die Platte jetzt mal uffjeschraubt.
Bitte um Aufklährung um welche Erweiterungen es sich handelt. Das TOS auf der erweiterkarte ist übrigens 2.06
Ein STück Geschichte: Ein SCSI Adapter von GE-Soft !! (Was ist egtl aus dem Eagle geworden?)
Ich hoffe Du bist zufrieden =) 8)
mfg
jens:
Ok, die TOS Card für das 2.06 scheint auf dem MegaBus zu thronen, und auf dem Prozessor ist eine Platine, die, glaube ich, wegen des Blitters drin sitzt.
Da ich nicht so der Lötkolbenschwinger bin, kann ich leider nicht sagen, was die Sauerei unter dem Floppy-Laufwerk zu sagen hat. ;D
FrederickMeißner:
--- Zitat von: jens am Mi 15.07.2009, 14:27:53 ---Da ich nicht so der Lötkolbenschwinger bin, kann ich leider nicht sagen, was die Sauerei unter dem Floppy-Laufwerk zu sagen hat. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich würde ja fast auf eine Speichererweterung tippen, aber das wissen andere besser
Edit:
Ach äh Arthur, das Oxyd 2 Buch ist übrigens auch dabei ;)
Das ist das links neben der Tastatur
jens:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 15.07.2009, 14:54:29 ---Ich würde ja fast auf eine Speichererweterung tippen, aber das wissen andere besser
--- Ende Zitat ---
Würde von der Position her passen, war auch das erste, woran ich gedacht hatte, aber ich erkenne da nichts, was nach Ram aussieht.
tuxie:
Bitte macht mal die Bilder kleiner, ist total zerwürckt das Template..
Ja also
Tos2.06 auf MegaBus
Auf CPU ist der Atari Blitter Patch welche Original drauf sitzt
Rechts ist eine Speichererweiterung desnn die Kabel gehen an die Adresseleitung der MMU
Wäre nur mal zu sehen welche größe aber dazu kannste das Sysinfo Tool ja nehmen welches auf meiner Seite liegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln