Hallo.
Ich verkaufe meinen Atari Falcon 030. Das Gerät hatte ich vor einigen Jahren erworben und muß es jetzt aus zeittechnischen und finanziellen Gründen verkaufen.
Ich hatte ihn damals mit einem CO-Prozessor ausgerüstet und mit 14 MB RAM. Die originale 4 MB-RAM-Karte lege ich bei.
Außerdem habe ich den Uhr-Mod gemacht. Dh, ich habe diesen vergossenen Uhr-Chip aufgetrennt und einen Sockel von einem PC-Mainboard mit normaler Knopfzelle eingelötet.
Das Gerät muß ich nochmal aufbauen, um ihn genau durch zu checken. Aber beim letzten Start hat alles optimal funktioniert !
Natürlich hat der Falcon eine interne Festplatte. Eine Grafikerweiterung Screenblaster ist auch mit dabei.
An Software habe ich Steinberg Cubase mit Dongle und Handbüchern, Band-in-a-box mit Handbüchern und Papillom etc.
Leider bin ich schon etwas länger nicht mehr in der Szene aktiv und weiß nicht wie die Geräte gehandelt werden. Ich hatte damals 220 Euro bezahlt+die ganzen Erweiterungen.
Wenn ihr Interesse habt, Preisvorschläge bitte an:
jan.himbert@t-online.de
Wie gesagt, ich werde ihn Morgen aufbauen und dann den Interessenten Bilder bzw. ein kleines Video per Mail schicken.
Gruß Jan
Edit: War mir nicht mehr sicher, aber da stehts ja in meiner Signatur. Die Festplatte hat 60 MB.