Allgemeines > Atari - Talk

Geschichte über CBM und Atari

<< < (4/4)

jens:

--- Zitat von: mgr3sa am So 05.07.2009, 17:57:30 ---Auf A1K hat es nun ein User geschaft da einfach ein angepasstes TOS rein zu laden...Ich schätze das so normale GEM Sachen laufen, aber sicher keine Spiele die wild irgendwelche Tricks versuchen.
--- Ende Zitat ---
'Nun' ist gut - das hat er seit Monaten fertig. ;)
Soweit ich weiß, geht kein Sound, und außerdem hat er dummerweise TOS 1.00 oder 1.02 genommen, anstelle gleich das wesentlich flottere TOS 1.04 zu benutzen.
Trotzdem ist das eine Meisterleistung - endlich gibt's ein vernünftiges OS für den Amiga. ;D

* edit: Link zum entsprechenden Thread im Amiga- und Event-Showroom auf A1K.org. *

matashen:

--- Zitat ---Die Seite hier ist auch super, da baut einer alte Konsolen und Computer als Portable Geräte um. Der C64 gefällt mir recht gut.
http://benheck.com/
--- Ende Zitat ---
Mich würd vor allem interessieren wie der die Gehäuse macht, bzw was er alles an Specialequipment hat.
Frontplattendruck, Laserschneiden etc. das kann der doch nicht alles zu Hause rumstehen haben. Hat der Ne Firma für Materialbearbeitung und macht das mit dem Maschinenpark davon, ist ja irre

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln