Software > Software (16-/32-Bit)

Neu: ASCII-Art Pro

(1/3) > >>

Omikronman:
Hallo Freunde,

ich habe mein ASCII-art-Programm inzwischen vollendet. Es liest s/w-Bilder im Doodle-Format und wandelt sie in ein Buchstabenbild. Der Konverter läuft in ST-HOCH, der Viewer in allen ST- und den wichtigsten TT-Modi. Die Quellcodes sind beigefügt.

ASCIART.zip <- enthält nun V. 4.2.5

ASCII-Art-Pro darf beliebig weiter gegeben und kopiert werden. Die Verbreitung auf Medien oder Wege, die nicht kostenlos sind ist untersagt (dazu gehören auch diverse CD/DVD Sammlungen mit Freeware/Shareware, soweit diese käuflich erworben werden müssen).

Das Programm ist in Aktion zu sehen auf YouTube:

Hier geht es zum Video

Dies ist das Hauptmenü von ASCII-Art Pro:

Ein fertiges Bild im viewer in ST-HOCH:

Ein echtes ASCII-Bild:

--- Code: ---                                        <                                       
                                         #  O                                   
                                       OcO O                                     
                                      ...OC.                                     
                                oO~            *Oc                               
                             OC                    O#                           
                          .O                         >#                         
                         O                             X#                       
                        O       .X   #      .C  o        O                       
                       O       .C     #    <     <        O                     
                      O        O      <    >      #        #                     
                     <#        #  zOOc C   C OOc  O        O                     
                     <C        #  OOOOO    COOOO  X        <c                   
                     OC  O     <c OOOOO    OOOOOC #     O  <C                   
                     <c  X      O XOOO      OOOO O      X  XC                   
                      #   #       ~~         SoOC      <C  O                     
                      Xc  <#                          .C  XC                     
                       Oc   #                        XC  <C                     
                        O#   Oc                    .O   OC                       
                          O    X#                oX   .O                         
                           XOc     OOo.    .oOOC    xO                           
                              OO.                xOC                             
                                  *OOoo....ooOO~     

--- Ende Code ---

jens:
Oh, danke. Feine Sache. :)

FrederickMeißner:
Richtig kuhl :) Danke!

draconis1:
Lol, das erinnert mich an ein Programm (name unbekannt) vor fast 20 Jahren glaub ich war das  :D Nette Sache  ;)

Dennis Schulmeister:
Toll. Das Programm gefällt mir richtig gut. :)

Gruß,
Dennis 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln