Allgemeines > Atari - Talk

Wieder im Atari-Land

<< < (4/5) > >>

tuxie:
Also mein Mint auf meinem Milan läuft momentan Top Stabil. Nee kann mich mit Windows nicht mehr identifizieren. Die Probleme die ich bei Kunden habe reichen mir. Da ist es egal oder 2000/XP oder Vista.

jens:
Tja, ich empfehle ein handgepflegtes System. Meine Windows-Systeme laufen 1A, mein FX-Falcon mit MagiC zickt gelegentlich, wenn ich ihn mal wieder bewegt habe, der TT, den ich bei meinen Eltern stehen habe, um dort surfen zu können, läuft stabil unter MagiC, aber meine MiNT-Systeme sind alle nicht ganz in Ordnung, obwohl ich gut mit ihnen umgehe. Wahrscheinlich fehlt es mir da an kompetenter Handpflege. ;)

Dennis Schulmeister:
Also bei Solaris kommen wir schon eher wieder in die richtige Richtung. Da würde ich unter gewissen umständen nochmal mit mir reden lassen, und einen connect() wagen. ;D

Gruß,
Dennis

jens:
Das habe ich aber nur als Client (Browser) im Netz. Stehe da noch sehr am Anfang.

Dennis Schulmeister:
Ist es denn so sehr anders einzurichten? Wie sieht es denn unter Solaris mit der Paketverwaltung aus? Kommt das System wenigstens vernünftig vorkonfiguriert?

Auf meinem eee hatte ich eine kurze Zeit lang OpenBSD installiert, weil es laut WIkipedia die Hardware des eee out of the box unterstützt. Leider war das aber auch alles. Ich weiß gar nicht mehr genau, woran ich bei den nächtelangen Konfigurationsorgien tatsächlich gescheitert bin. Das Einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass plötzlich einfach Debian auf dem Rechner installiert war. Seither läuft er gut. :)

Gruß,
Dennis 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln