Guten Tag liebe Gemeinde, hier spricht der Inselpfarrer...nein, scherz
Wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, habe ich vor einigen Tagen die alte Seite von WB-Systemtechnik gefunden und auf anraten von
tuxie habe ich die Firma einfach mal Kontaktiert.
Das kam dabei raus:
Für den Atari gibt es noch einige Restposten, wie Link 97 intern, Link 96 Mega STE, Link 97 extern ohne Haube, Falcon RAM-Karte leer für PS/2 Module, VGA Kabel bzw. Adapter.
Dies Produkte sind mir direkt eingefallen. Diese wurden direkt von uns hergestellt und etwas produktionsmaterial ist noch übrig geblieben von damals. Was sonst noch an Hardware (Einzelstücke) eingelagert ist, muß geprüft werden (z.B. MultiSync-Box, DMA-Kabel, usw.)
Der ATARI Bereich auf der Homepage werde ich noch weiter stehen lassen, wird aber nicht mehr gepflegt werden.
Viele Grüße,
Norbert W******** Also, ich werde dann wohl eine größere Bestellung starten und suche noch Mitbesteller. Wer braucht noch was???
Ansonsten möchte ich Euch alle bitten, von einzelnen Anfragen abzusehn. Schließlich witmet sich die Firma mitlerweile anderen Produkten und ich bin froh,. dass Herr W. überhaupt geantwortet hat. Ich möchte nicht, das er jetzt vergrault wird
.
Ich warte noch ein paar mails ab, er möchte ja noch den kompletten bestand prüfen . wenn er Zeit hat.
Aber ansonsten schreibt doch ruhig Euer interesse rein, ich wende mich dann per IM an Euch, was ihr alles haben wollt, und wie das mit der Bezahlung aussieht.
Selbstverständlich poste ich hier weiter, wenn ich weisz was alles noch zu haben / abzugeben ist.
mfg