Hardware > Emulatoren

Jaguar Emulator

<< < (2/3) > >>

FrederickMeißner:
Bei mir? Nein, ich hab Linux. Aber Du suchtest ja nach XP.

draconis1:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Sa 20.06.2009, 12:48:26 ---Bei mir? Nein, ich hab Linux. Aber Du suchtest ja nach XP.

Was meinst Du mit START ADRESSE undDOWNLOAD ADRESSE? Wo steht das?

--- Ende Zitat ---

Wenn Du den Emu startest - ROM auswählen OK - dann kommt dieser Dialog mit den beiden Eingabefeldern...

FrederickMeißner:
Da kann Dir bestimmt jemand helfen, nur leider nicht ich, wart ma n bisschen, bis die anderen user aus ihrem Winterschlaf erwacht sind  ;)  ;D   .... heute nachmittag/abend

draconis1:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Sa 20.06.2009, 12:57:50 ---Da kann Dir bestimmt jemand helfen, nur leider nicht ich, wart ma n bisschen, bis die anderen user aus ihrem Winterschlaf erwacht sind  ;)  ;D   .... heute nachmittag/abend

--- Ende Zitat ---

Ja... ich hab bei vielen Sachen Jahre gewartet... ;) Da kann ich auch noch darauf warten  ;) ... Jetzt muss ich erstmal wech zur Energy Tech in Langenhagen (Energiespar-Messe...) Trotzdem Danke für Deine Mühe und schönes Wochenende!

draconis1:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Sa 20.06.2009, 12:57:50 ---Da kann Dir bestimmt jemand helfen, nur leider nicht ich, wart ma n bisschen, bis die anderen user aus ihrem Winterschlaf erwacht sind  ;)  ;D   .... heute nachmittag/abend

--- Ende Zitat ---

Ich muss mich korriegieren. Projekt Tempest läuft (naja auf meinem Rechner nicht wirklich Ähem... Aber das liegt am PC) Die Dialogbox kam bei SoundDemos die ich erhalten habe - aber vielleicht weis ja trotzdem wer wozu das sein soll (MusicEngineDemo.jag) heisst das File

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln