Markt > Suche

suche Cubase Key

(1/4) > >>

Lukas Frank:
Hallo, ich hatte mir mal über ebay ein 3er Cubase Paket ersteigert aber leider ist der Key defekt. Falls jemand so ein Teil rumliegen hat in der roten Version bitte ein Angebot machen ...

grüße

frank

FrederickMeißner:
Meinst Du den dongle?

Lukas Frank:
Hallo Frederick,

ja genau diesen roten Dongle für den Romport. Bei mir ist das Teil defekt.

Zur Info:

Da ist ein PAL ähnllicher Baustein drin von INTEL.  Das Teil ist Kopier- geschützt. INTEL 5C060 (16 Marcocell CMOS PLD)

+5V, /ROM 3, A8, D8, GND

diese Signale sind angeschlossen.

grüße

frank

p.s.   ---    Nutzt wohl nichts aber man weiss ja nie ...    ---

Hallo,

ich nutze noch ein original Cubase 3,x Paket und habe jetzt das Problem das der Kopierschutz Key
defekt ist.

Da die alten Atari Cubase Versionen auf dieser Plattform kommerziell mehr als uninteressant sind
möchte ich anfragen da ich Elektroniker bin und mir ein neues PAL/GAL selbst brennen kann ob
ich die entsprechende key*.JED Datei und deren Quellen bekommen kann ?

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=5913.0

Oder liegen irgendwo bei Ihnen noch Ersatz Dongle zu den alten Atari ST Rechnern ?

Mit freundlichen Grüßen

Frank Lukas

p.s.

Es wäre eine gute Werbung für die aktuellen Cubase Versionen unter Windows und (BSD/Linux !?!) OSX wenn
Leute bei den alten Atari Versionen einsteigen können ... .

FrederickMeißner:
Es gibt ja dongle datein und gecrackte Versionen im Internetz. Aber selbstverstänlich ist das auch heute noch illegal.

Da bleibt wohl nur der saure Apfel und neu einkaufen. Wenn ich mich richtig erinnere bist Du bei weitem nicht der erste, der bei Steinberg anfragt.
Die haben ja sogar eine gezipte Cubase 3.x Datei auf ihren serven, falls deine original Disketten schlapp gemacht haben. Aber dieser Version enthält einen Fehler im archiv. Ich hatte steinberg diesbezüglich vor ca. 3 Jahren mal angeschrieben.
Die Antwort war: "Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass jeglicher support für die Atari Produkte eingestellt wurde."

Tolle antwort...

Ich persönlich finde aber Notator sowieso interessanter.

mfg

jens:
Notator interessanter?
Interessant... *g*

Frank, meinst Du, daß Chancen bestehen, das Ding doch auszulesen?

Wenn der ColdFire kommt, könnte es durchaus interessant sein, Cubase neu aufzulegen, ansonsten müßte man es eben der reinen ST-Kompatibilität wegen im FPGA laufen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln