Markt > Auktionen & Co.
Komplette Atari 7800 Sammlung bei Ebay
Atari060:
Hi Leute,
meine komplette Atari 7800 Sammlung findet sich bei Ebay (nachdem meine letzte Werkstattrechung vom Auto mit über 800,- EUR zu Buche schlug :( ):
http://shop.ebay.de/merchant/mac-falcon_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12?_rdc=1
Sind einige super seltene Schätze dabei: Klax Prototyp, PAL Baseball, Water Ski, Midnight Mutants, Missing in Action... alles was das Herz begehrt... Ausser Tank Command und Rampage eine komplette Sammlung!
MfG
Chris
FrederickMeißner:
och mann, das ist traurig!
Ich hoffe Du bekommst wenigstens gutes Geld :)
matashen:
Hi Chris, bei den Amigasachen kann ichs verstehen :)
Aber das 7800er ist schon Heavy, vor allem die Ganze Sammlung. Naja die 800 für dein Auto bringts rein.
Gruß Matthias
PS: Hoffe deinem 2.Minizocker gehts gut.
Atari060:
Hi Leute,
für mich war nur die Wahl entweder alles, oder nichts zu verkaufen, will nicht mit einem traurigen Rest meiner Sammlung an vergangene Tage erinnert werden :(
Auf dem OFAM werdet ihr aber sehen, dass ich dem 7800 trotzdem "treu" bleibe... nur eben anders ;) Also mal abwarten...
@Matashen: Ja, um die Amiga Spiele ist es nicht schade, vor allem weil ich keinen Amiga habe ;) Und beide Kids und die Mama sind wieder wohlauf!
MfG
Chris
matashen:
Blöd wirds erst bei nem Frauenultimatum: "Entweder die Kinder oder die Atari-Sammlung"
Da wirds dann doof weil ja Kinderhandel zum Glück verboten ist.... ;D
Wünsch euch alles gute und hoffentlich nen fetten Betrag für deine Sachen. hab leider zur Zeit selbst ein Finanzloch sonst würd ich auch zuschlagen.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln