Markt > Suche

ext. SCSI Kabel für Falcon

(1/1)

towabe:
suche für meinen Tower Falcon ein möglichst kurzes SCSI-Kabel, um den Bus von der orig. Falcon Buchse wieder nach innen zu führen. Habe leider nur rel lange Kabel, die einfach sehr unschön rumhängen. 20-30cm würden schon reichen. Die Stecker sollten bds so sein, wie sie auch in die Falcon SCSI-Buchse passen (50pol half pitch). Hat jemand so etwasn oder kann so etwas machen??
Wenn ja, was solls kosten.

Toni

Ektus:

--- Zitat von: watzl-berg am So 31.05.2009, 15:21:13 ---suche für meinen Tower Falcon ein möglichst kurzes SCSI-Kabel, um den Bus von der orig. Falcon Buchse wieder nach innen zu führen. Habe leider nur rel lange Kabel, die einfach sehr unschön rumhängen. 20-30cm würden schon reichen. Die Stecker sollten bds so sein, wie sie auch in die Falcon SCSI-Buchse passen (50pol half pitch). Hat jemand so etwasn oder kann so etwas machen??
Wenn ja, was solls kosten.

Toni

--- Ende Zitat ---
Sowas gibt es fertig zu kaufen. Such' mal bei Amazon.de nach "SCSI Kabel". hier  z.B. 0,5m lang für €4,25

Ähm, wieso beidseitig half pitch? Innen geht es doch sowieso mit 50-pol Flachband weiter, oder? Ich habe da einfach eine "große" Centronics-Buchse angequetscht.

HD-Stecker auf HD-Stecker gibt es auch, aber leider ohne Längenangabe.

Oder sowas für €0,19 zuzüglich Versand

Mit freundlichen Grüßen
Ektus

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln