Allgemeines > Atari - Talk
Wisst ihr was interessant ist?
FrederickMeißner:
Das ist ja das tolle daran =)
Obwohl die 23 egtl nichts mit den Illuminaten zu tun hat. Die hat irgendein Autor in den 70ern dazu gedichtet
guest1218:
ja, aber ich fand den Film aber nicht so toll. Fand das Sakrileg aber auch nicht so toll....
Arthur:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 15.05.2009, 11:28:47 ---Wenn man den Flugsimulator (Name entfallen) auf dem ST mit monochrom Bildschirm laufen lässt und das ganze mit einem alten Canon Camcorder aufnimmt, ist das Spiel auf dem Fernsehr später in Farbe zu sehn!
--- Ende Zitat ---
Wieso auch nicht, oder meinst du was vorher s/w ist ist dann rot, blau und orange? Oha, ich glaube nicht und das würde ich erst "glauben" wenn ich es selber gesehen hätte aber dann hat es mit glauben ja nicht mehr am Hut.
Gruß an die Illumitatoren
Arthur
FrederickMeißner:
@ aramon
Welchen Film?
@ Arthur
Ja, so wie es da steht. Gespielt auf einem SM124.
Ich kann kurz mehr dazu erzählen. Ich habe im Grundschulalter mit einem Klassenkameraden - wir waren die einzigen die einen Atari hatten - sehr oft "Flme" gedreht. Ein dauerbrenner war der Film "Cockpit", den wir bestimmt 4 oder 5x mal neu verfilmten. Einmal eben auch mit hilfe des STs und einem Flugsimulator.
Uns viel dann auf, dass das Spiel, als wir uns die aufgenommenen Sachen später auf dem TV anguckten, in Farbe war/ist!
Und das viel mir letztens wieder ein und ich wollte euch drann teil haben lassen ;)
Dennis Schulmeister:
Stellt sich natürlich die Frage, wie ihr gefilmt habt. Habt ihr einfach mit dem Camcorder auf den Monitor gehalten oder habt ihr das Bildschirmsignal des STs abgegriffen? Im letzteren Falle könnte ich mir schon vorstellen, dass irgendwelche Farbinformationen im Signal enthalten sind. :)
Gruß,
Dennis 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln