Hardware > Hardware (High-End)

CTPCI news

<< < (13/20) > >>

Ektus:

--- Zitat von: Ernst am Do 10.09.2009, 17:26:17 ---
--- Zitat von: Atari060 am Do 10.09.2009, 16:21:37 ---Nun, es soll wohl heissen, dass die säumigen Zahler schleunigst überweisen sollten, denn sonst gibt es keine CTPCI... zumindest nicht zum angekündigten Preis...

--- Ende Zitat ---

Genau so ist es.
Vielleicht gibt es auch noch unentschlossene CT6x Besitzer, die sich jetzt den entscheidenden Ruck geben sollten,  um noch eine CTPCI zu bestellen und zu bezahlen.
Es wäre ein Jammer, wenn das Projekt so kurz vor dem Ziel noch scheitern
sollte.

--- Ende Zitat ---
Mittlerweile hat sich die Anzahl der Zahlungseingänge auf ca. 74 erhöht. Die Produktion wird aber wegen der verspäteten Zahlungen um ca. 1 Monat später beginnen...

Didier ist fleißig am Treiber optimieren. Ich bin schon sehr gespannt, wie gut das System am Ende wird. Theoretisch müßte man ja sogar drei Bildschirme betreiben können (Original plus zweimal an der Grafikkarte), wenn denn GEM damit klarkommt :)

ama:
Ganz kann ich den Stress von R.C. nicht verstehen. Am 1. September kommt von Rodolphe die Nachricht das die Bezahlung jetzt möglich ist  und eine Woche später ist für ihn das ganze Projekt gefährdet, weil noch nicht alle überwiesen haben.   ::)
Sicherlich ist es für Rodolphe wichtig das er bald genügend Zahlungseingänge hat, aber ich kann mir vorstellen das durchaus einige im Urlaub sind oder gerade am Ende der Urlaubszeit nicht sofort flüssig sind. Ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl der Besteller R.C. nicht im Stich lassen.     

Übringes, ich habe ich vor kurzem versucht R.C. zu erreichen, aber meine Mails an seine Emailadresse kommen zurück.    ???             

Ektus:

--- Zitat von: ama am Sa 12.09.2009, 22:15:40 ---Übringes, ich habe ich vor kurzem versucht R.C. zu erreichen, aber meine Mails an seine Emailadresse kommen zurück.    ???             

--- Ende Zitat ---
Ich bin in ständigem Kontakt. Welche Adresse hast Du? Ich schicke erfolgreich an vorname.nachname@free.fr

Die Banken bereichern sich wohl auch noch dabei. Das Konto in der Schweiz läuft wohl in CHF, und die Bank kassiert 2,8% :(

Uli:
 :)
Ich bin froh über sein Schweizer Konto. Für einmal musste ich keine Gebühren berappen.

Grüessli, Uli

Ektus:

--- Zitat von: Uli am So 13.09.2009, 08:51:47 --- :)
Ich bin froh über sein Schweizer Konto. Für einmal musste ich keine Gebühren berappen.

Grüessli, Uli

--- Ende Zitat ---
;)

Ich ja auch nicht. Aber bei R.C. kamen von den 215€ nur 208 an  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln