Hardware > Hardware (High-End)
CTPCI news
patjomki:
--- Zitat von: Beetle am Fr 04.09.2009, 01:57:00 ---Das diese 30 Leute zuerst dransind, war mir allerdings schon klar.
--- Ende Zitat ---
Oh, wußte gar nicht, daß es 30 waren.
Bei der Gelegenheit wollte ich gleich mal ein Lob loswerden. Ich denke, so etwas ist nur noch bei den ATARIanern zu finden (selbst die ebenfalls kleine AMIGA-Gemeinde besitzt nicht unbedingt diesen Zusammenhalt).
Siehe auch die Vorfinanzierung des Coldfire-Boards. Ich selbst habe zwar keins bestellt und werde mir wohl auch keines zulegen, finde es aber klasse, wie viele ATARIaner bereit sind, auch Risiken einzugehen und damit weiteren potentiellen Käufern überhaupt die Möglichkeit schaffen, einen Coldfire-ATARI zu erstehen.
Klasse! :D
Die einzige Ausnahme stellt leider die US-amerikanische Jaguar-Szene dar. Dort herrschen für meine Begriffe etwas seltsame Verhältnisse (permanente Raubkopiervorwürfe obwohl beim Jaguar kaum kopiert wird/werden kann, Foren-Bashing etc.).
Ich möchte jedoch betonen, daß dies nicht für den Rest der Jaguar-Welt gilt und schon gar nicht für die User von atari-home. Hier habe ich schon viele hilfreiche Geister getroffen (und konnte hoffentlich auch selber helfen).
In diesem Sinne,
patjomki
guest899:
Von: "Rodolphe Czuba" <rodolphe.czuba@free.fr>
Gesendet: 09.09.09 08:02:56
Betreff: CTPCI orders
Actually I receive only 55 payments including the 25 first from 2006 !
And I have 120 pre-orders ....
What happens ????
120 - 55 = 65
It is actually not possible to product because I have not enough
money to buy the parts !
It seems that some people are kings for bla bla bla !!
It is shame to see that some people are taking engagements an forget
them after !
I can understand that some people had some troubles after the pre-
order BUT I cannot understandf that they have no respect to contact
be and cancel the pre-order.
All the production quantity was planned on 120 pre-orders...
If the 120 is false, all the parts qties are false....
Very bad because I have already payed some furnishers !!
All this means that I may cancel all the project if the money for the
other boards do not arrive nextly...
patjomki:
--- Zitat von: Ernst am Mi 09.09.2009, 11:48:42 ---Von: "Rodolphe Czuba" <rodolphe.czuba@free.fr>
Gesendet: 09.09.09 08:02:56
Betreff: CTPCI orders
Actually I receive only 55 payments including the 25 first from 2006 !
...
--- Ende Zitat ---
Hallo Ernst,
und was soll uns Dein Posting sagen?
Bis die Tage,
patjomki
Atari060:
Nun, es soll wohl heissen, dass die säumigen Zahler schleunigst überweisen sollten, denn sonst gibt es keine CTPCI... zumindest nicht zum angekündigten Preis...
Jedenfalls habe ich Rodolphes Email so ausgelegt.
MfG
Chris
guest899:
--- Zitat von: Atari060 am Do 10.09.2009, 16:21:37 ---Nun, es soll wohl heissen, dass die säumigen Zahler schleunigst überweisen sollten, denn sonst gibt es keine CTPCI... zumindest nicht zum angekündigten Preis...
--- Ende Zitat ---
Genau so ist es.
Vielleicht gibt es auch noch unentschlossene CT6x Besitzer, die sich jetzt den entscheidenden Ruck geben sollten, um noch eine CTPCI zu bestellen und zu bezahlen.
Es wäre ein Jammer, wenn das Projekt so kurz vor dem Ziel noch scheitern
sollte.
Ernst
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln