Hardware > Hardware (High-End)
CTPCI news
Ektus:
--- Zitat von: Ektus am So 21.06.2009, 17:50:33 ---
Es gibt wieder neue Bilder von der CTPCI. Montage ist abgeschlossen, Softwaretests beginnen.
http://www.powerphenix.com/CTPCI/english/Historical.htm
--- Ende Zitat ---
Seit letzter Woche (19.07.) sind unter derselben Adresse wieder neue Informationen zu finden. Das erste Bild auf der Grafikkarte wurde gesichtet :-) :D ;D 8)
Mit freundlichen Grüßen
Ektus
Johannes:
ihr solltet euch mal angewöhnen auch der atari-home.de Startseite beachtung zu schenken ;D ;D ;D
Ektus:
--- Zitat von: Johannes am So 26.07.2009, 18:48:31 ---ihr solltet euch mal angewöhnen auch der atari-home.de Startseite beachtung zu schenken ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Wann soll ich denn das tun, wenn ich schon eine Woche brauche, um die Meldung hier reinzusetzen? ;)
Außerdem diskutiert es sich hier schöner.
Mit erwartungsvollen Grüßen
Ektus
der langsam nicht mehr daran glaubt, daß die CTPCI noch rechtzeitig zum diesjährigen OFAM fertig wird...
Aber zumindest das JTAG Update kann mir dann bestimmt einer machen. Xilinx-Kabel kann ich mitbringen.
Ektus:
Das mit der Lieferung bis zum OFAM klappt tatsächlich nicht mehr. 4 Wochen Produktionsdauer, und Produktion noch nicht gestartet.
Aber immerhin gibt es Neuigkeiten: Timingprobleme mit einem Taktteiler wurden als Fehlerursache identifiziert und der CTPCI-Prototyp läuft jetzt störungsfrei mit 66MHz Bustakt und Grafikkarte 8)
Der Preis wird sich wohl auf 190€ erhöhen, das steht aber noch nicht auf der Homepage.
Beetle:
Der Preis könnte sich ja durch weglassen des Teilerbausteins wieder verringern 8)
Dessen Funktion wird momentan per Software ersetzt, vielleicht sogar als endgültige Lösung besser, da flexibel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln