Markt > Suche

[erledigt] Hat noch einer n 56K .....

(1/3) > >>

FrederickMeißner:
....Modem gegen Porto abzugeben?

Brauche das, um meine Dreamcast über Linux ins DSL Netz zu kriegen...

Danke  :)

Heute aufm Flohmarkrt bin ich fündig geworden =)

tuxie:
Hää? Modem und DSL na nun stehe ich ganz auf der Leitung. Hatte die nicht USB oder sowas? Aber wenn die ne Serielle hat, dann kannst du sie doch direkt an deinen Linux Rechner anknippern, da brauchst du doch kein Modem!!

FrederickMeißner:
Die Dremcast hat hier in Europa ein intigriertes 33K Modem.
Dieses Modem habe ich vor, an ein anderes Modem zu klatschen, also praktisch von der DC da anrufen zu lassen und dieses Modem (also Modem 2) hängt per serial an meinem Linux Rechner. Das Linux wiederum komuniziert per ppp mit dem Modem und erlaubt so eine Weiterleitung per PPPoE an meinen Router und so ins DSL Netz.....

tuxie:
Axo also hat die Dreamcast keine Serielle Schnittstelle!!

Brauchste aber ne kleine Telefonanlage!! Ich schau mal ich glaube ich habe irgendwo noch eins rumliegen. Ich schau nachher mal in meinen Rümpelkiste.

Stosser:
Hi,

--- Zitat von: tuxie am Fr 08.05.2009, 08:44:25 ---Axo also hat die Dreamcast keine Serielle Schnittstelle!!

Brauchste aber ne kleine Telefonanlage!! Ich schau mal ich glaube ich habe irgendwo noch eins rumliegen. Ich schau nachher mal in meinen Rümpelkiste.

--- Ende Zitat ---

Die DC hat eine Serielle Schnittstelle da hängt bei mir mein CoderCable dran, die Schnittstelle läuft mit 115K.

Es gibt aber auch ein "Broadband Adapter" nur den bekommt man sehr schwer und wenn dann so um die 100€ oder mehr.

Gruß,
stosser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln