Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (195/220) > >>

Mathias:

--- Zitat von: Nervengift am Fr 13.04.2012, 12:48:14 ---Auf der acp-Homepage ist aber auch nur von einer Vorbestellung die Rede und es wird auch nichts weiter zum Gehäuse gesagt (in der Kopfzeile). Für jemanden, der jetzt ganz neu auf das Projekt stößt und sich dafür interessiert, wirkt es so, daß man das Board nur vorbestellen kann und ein Auslieferungszeitpunkt noch gar nicht feststeht.
--- Ende Zitat ---
Ja, richtig. Das ist aber derzeit auch ganz genau der "offizielle" Stand der Dinge.

--- Zitat von: Nervengift am Fr 13.04.2012, 12:48:14 ---Zur Not kann man Euch zwar eine Email schicken bezüglich Unklarheiten, aber wäre schön, wenn die Sache mit dem Bestellen mehr der Realität angepaßt würde.
--- Ende Zitat ---
Die Realiät ist, daß immer noch;  Blitter, DSP, ROM-Port, GAME-Prot, PS/2, ACSI, SCSI, schreiben auf Floppys, IDE 48-Bit LBA, Netzwerkdruck und ein  paar Dinge mehr fehlen. Was soll ich denn "als Realität" definieren? "Computer fertig, alles in Butter?? Nein, ich mag schon, das klar ist – auch wenn der Computer schon sehr sehr nutzbar ist momentan – daß noch Arbeit vor uns liegt.

Wir bekommen immer wieder mal Anfragen von Professionellen. Unlängst wollte einer in Australien, seine Mischpultautomatisations-Software die täglich in Produktion steht und über MIDI am MegaSTE läuft, mit der FireBee einsetzen, und hätte sofort eine genommen. Soweit sind wir leider noch nicht.

Beetle:
Ich freue mich riesig, das es so schön weitergeht und das Projekt nicht einschläft.
Du darfst dieses Lob gern an den Entwicklerstab weiterleiten!

Wird wohl jemand zum VCFe kommen, der Updatehardware für den PIC dabei hat? Das wäre prima.

Beetle

matashen:
Also ich hab Martin(Heinz Schmidt) einen PIC-Prommer und adapterkabel geschickt. Leider haben wir es beide noch nicht geschafft uns zu treffen um das mal gemeinsam zu checken. Ich weis nicht ob er dort hin fährt, wenn  doch könnt ihr euch ja noch bei mir melden.

Gruß Matthias

Mathias:
Danke für die lieben Worte! Ich werds weiterleiten. Bzgl.  PIC Brenner läuft jetzt auch ein PicKit3 und den bekommt man schon ab 15 Euro. Jedoch nur mit Win-Kiste am anderen Ende.

Beetle:
Sollte jemand die News verpasst haben: Hier wurde vor einigen Tagen das Firebee MiNT verfügbar gemacht. Inkl. Anleitung auf der dort verlinkten Downloadpage.

Danke!

Beetle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln