Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (192/220) > >>

Mathias:

--- Zitat von: Nervengift am So 25.12.2011, 01:32:59 --- Die Gehäuse sehen doch schon mal echt geil aus! Vor allem das pinke! :P
--- Ende Zitat ---
Ja, sie sind jetzt sehr fein geworden. Zwar mit Verzögerung, aber dafür gute Qualität. Und das Pinke ist echt der Hammer in Live! ;)

--- Zitat von: Nervengift am So 25.12.2011, 01:32:59 ---Das ist ganz bestimmt nicht von Nachteil. ;) Werden die Netzwerkbestandteile dann gleich bei MiNT dabei sein oder wird es ein extra Paket sein (mintnet), was man sich dann über die sparemint Seiten runterladen kann?
--- Ende Zitat ---
Das soll schon eine vorinstallierte "Komplettdistribution" werden, für jene die eher kein Unix brauchen, und mehr so richtung klassischer TOS-Bedienung gehen.
Die Netzwerkbestandteile sind dann natürlich auch vorinstalliert, damit man gleich loslegen kann!

guest1868:
Sauba Santa Mathias!

Darauf eine Melange! Danke schön!

Arthur:

--- Zitat von: Mathias am Sa 24.12.2011, 22:18:29 ---So, ich hab´ jetzt leider keine Antwort von irgendwem erhalten, aber ich nehm´  das mal auf meine Kappe:

Die Gehäuse sind da. Es fehlt noch der Druck für die Scnittstellenbeschriftung, und ein paar Kleinigkeiten innen (LEDs, etc.) und die Verpackung. Dann starten wir im neuen Jahr mit einem "Pre.Release" durch und beginnen mit der Auslieferung der komplett vorkonfigurierten Rechner.

Gewerkelt wird auch an einer MiNT Distribution, die auf der FireBee vorinstalliert ist, und weitgehend ohne Unix-Umgebung auskommt!

Ganz ein wichtiger Schritt war auch, daß wir die komplette Netzwerk-Bestandteile für MiNT nun in optimierter CF-Software vorliegen haben.

Weiters gibt es eine neue AHCC-Version, etc. etc. etc. Genaueres folgt die nächsten Tage.

--- Ende Zitat ---

Die sehen ja schnuckelig aus. Sehr schön Mathias.

Mathias:
Morgen miteinander!

Auf den Seiten des ACPs gibts wieder ein paar Neuigkeiten für die Beste Atari Community der Welt. ;)

http://acp.atari.org/news_de.html

Mathias:
Interessierts euch nicht mehr? Gibts keine Öffentlichkeit mehr, weil eh schon Alle irgendwie eingebunden sind?  ;D

Leute, außer "Arbeit für Lau" gibts eigentlich nur euer Feedback als "Erdung" und Rückkontrolle für mich. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln