Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Nervengift:
Was ist mit XaAES denn passiert?! Version 1.1.6! Das ist über 0.999x hinausgeschossen! Jetzt wird mir echt unheimlich. ;) ... Wobei ich schon eher Fan von MyAES bin. Der Look und Feel ist besser, aber ist eben alles Geschmackssache. ;D
Ich find's aber schön, daß es voran geht, aber das macht einen nur noch heißer! :P
Andreas
Beetle:
Die Leuts nutzen auch schon den 1-18er MiNT Kernel... Die Akzeptanz der Firebee ist auf der MiNTlist schon deutlich gestiegen. Das finde ich super!
Gruß
Beetle
Mathias:
Naja, das war aber schon zu Franks Zeiten klar. Und spätestens seit Alan dem ACP beigetreten ist, war es nur noch eine Frage der Zeit. Und nachdem schon ca. 15 FireBees draußen sind, wird nun auch damit gearbeitet. ;)
Nervengift:
Moment! Es gibt bereits ein Mint 1.18.x? Das 1.17.0 kam doch erst gerade? Überschlägt sich jetzt alles? 8) Zwischen den letzten beiden offiziellen Mint-Veröffentlichungen lagen fast zehn Jahre und jetzt gibt es bald 1.18.x? :o
Mathias:
--- Zitat von: Nervengift am Mo 04.04.2011, 21:21:26 ---Moment! Es gibt bereits ein Mint 1.18.x? Das 1.17.0 kam doch erst gerade? Überschlägt sich jetzt alles? 8) Zwischen den letzten beiden offiziellen Mint-Veröffentlichungen lagen fast zehn Jahre und jetzt gibt es bald 1.18.x? :o
--- Ende Zitat ---
Solln wir wieder langsamer machen ;D
Nein, 1.17 ist halt offizielles Release, das erste seit Langem. Das heißt ja nicht, daß sich nichts getan hat sonst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln