Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (151/220) > >>

Beetle:
Ein passend verdrahtetes Parallelportkabel ist meiner Meinung nach schon wichtig, da die Firebee bestimmt hier und da (wenn Papyrus schon läuft, gell?) produktiv eingesetzt werden soll.

Solange kein USB Drucker nutzbar ist, sind wir doch auf einen Legacy Druckerport angewiesen.

Und für diejeigen, die ein Gehäuse zur Firebee ordern, wäre es natürlich schön, den Port direkt einbauen zu können. Die Idee, das Loch dafür vorzubereiten, so das es rausgeknickt werden kann, falls gewünscht, finde ich ganz prima.

Was die Farbe angeht, man wird es eh nicht allen recht machen können. Also würde ich für den günstigsten Farbton stimmen. Mit 2 Farbsprühdosen (Grundierung hell, dann gewünschter Farbton, Ich empfehle Acryl- statt Kunstharz-Lack) bekommt man das das doch immer passend. Auch matt oder glänzend, je nach Geschmack.

Gruß,
Beetle

Mathias:

--- Zitat von: Beetle am Mo 07.03.2011, 10:30:47 ---Was die Farbe angeht, man wird es eh nicht allen recht machen können. Also würde ich für den günstigsten Farbton stimmen. Mit 2 Farbsprühdosen (Grundierung hell, dann gewünschter Farbton, Ich empfehle Acryl- statt Kunstharz-Lack) bekommt man das das doch immer passend. Auch matt oder glänzend, je nach Geschmack.

--- Ende Zitat ---

Nur nochmal damits auch alle mitbekommen, Wir lackieren doch nicht selber! Das ist eine Firma, die normalerweise Gehäuse für Mischpulte und 19" Racks herstellt., Die Farbe hat eine leichte Struktur, damit die Fingertapser nicht sofort sichtbar sind, und sieht nach hochwertigem Musik-Gehäuse aus.
Sowas können wir nicht selber sprühen, sondern das wird von einem Lackierer gemacht.

Atari060:
- Parallelport wäre super (weil ausdrucken würde ich schon gerne können)

- Anderer Farbton ist nicht unbedingt nötig.

@Mathias: Beetle hat ja auch nicht gesagt, dass ihr das macht, sondern dass jeder seine Firebee umlackieren kann wenn er es denn unbedingt möchte.

Mathias:

--- Zitat von: Atari060 am Mo 07.03.2011, 15:55:54 --- @Mathias: Beetle hat ja auch nicht gesagt, dass ihr das macht, sondern dass jeder seine Firebee umlackieren kann wenn er es denn unbedingt möchte.

--- Ende Zitat ---
Hmm, ok Sprachschwierigkeiten. Hab´ ich so nicht gelesen vorhin. Stört aber auch nicht die Info. Unlackier geht womöglich sogar  auch (und billiger), ist aber dann nicht so schön, und Strukturlos.

Nervengift:
Ich bin jetzt aber total geil auf das rosa Gehäuse! ;D

Wie wird man das alles denn später bestellen können? Wird das dann auch über die medusa Seite möglich sein? Wann wird das denn möglich sein, eine Feuerbiene in der Microbox zu ordern? Und wird nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung stehen? Also wenn ich dann zu spät bestelle, habe ich Pech gehabt? ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln