Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (117/220) > >>

FrederickMeißner:

--- Zitat von: tuxie am Mi 18.08.2010, 13:06:59 ---Du hast dich jetzt zweimail in einerm satz wiedersprechen!!

MidiMaze auf dem Milan der war gut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Verdammt, Du hast recht!  ;D

Omikronman:

--- Zitat ---"Seit dem 030er hat kaum wer Programme optimiert"
--- Ende Zitat ---

Ich fürchte fast es programmiert allgemein kaum noch einer was. O.o

Jedenfalls verbringe ich bis zu 90 % der Zeit an einem Programm damit, es optimieren. Fertig ist es schnell, aber das letzte Quentchen finden (im Rahmen meiner Möglichkeiten) ist ganz schön zeitintensiv. Aber ich mach das. Siehe mein ASCII-Art Pro. :-)

Mathias:

--- Zitat von: Omikronman am Mi 18.08.2010, 13:40:35 ---Ich fürchte fast es programmiert allgemein kaum noch einer was. O.o
--- Ende Zitat ---

Schwarzmahlen gilt nicht! Die letzten beiden Jahre gehts doch wirklich bergauf! Wir haben mit dem Suska den ersten neuen Computer seit 1998, es kommen neue Menschen zur Plattform (siehe M0n0) und auf der MiNT Mailingliste gehts rund – bis zu 150 Mails am Tag, und nicht zu vergessen im Amiga-Lager redet man wieder über uns  :P  – um nur ein paar Beispiele zu nennen, …

Arthur:

--- Zitat von: Mathias am Mi 18.08.2010, 13:58:37 ---Schwarzmahlen gilt nicht! Die letzten beiden Jahre gehts doch wirklich bergauf! Wir haben mit dem Suska den ersten neuen Computer seit 1998, es kommen neue Menschen zur Plattform (siehe M0n0) und auf der MiNT Mailingliste gehts rund – bis zu 150 Mails am Tag, und nicht zu vergessen im Amiga-Lager redet man wieder über uns  :P  – um nur ein paar Beispiele zu nennen, …

--- Ende Zitat ---

Da hast Du sicherlich recht Mathias. Ich finde ganz besonders schön das es nochmal eine neue MiNT Versionsnummer geben wird. Aber vieles was Du aufgezählt hast, gerade auch was so in den Mailinglisten ab geht, bekommt der Durchschnittsatarianer auch gar nicht mit. Mehr als eine oder zwei Mailinglisten finde ich schon anstrengend.;) Aber schön das sich was tut.

Arthur

FrederickMeißner:

--- Zitat von: Mathias am Mi 18.08.2010, 13:58:37 ---

auf der MiNT Mailingliste gehts rund – bis zu 150 Mails am Tag,

--- Ende Zitat ---

Das kann ich seit gestern bestätigen! Da gehts ziemlich rund.

Ich frag mich nur warum die Leute sich nicht an mail threads halten. Unglaublich unaufgeräumt  :-X *duck und schnell weg renn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln