Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (2/220) > >>

matashen:
Ich les Wolfgang Förster auf der Liste

das möcht ich ausdrücklich begrüßen

ein sehr guter Mann

Gruß Matthias

guest2209:
Muß ich denn jetzt nochmal meine Kaufabsicht per Email kundtun, oder reicht meine Email von vor ca 4 Wochen aus, um unter die ersten 25 Vorbesteller zu kommen? ???

Mathias:

--- Zitat von: bigbug am Mi 29.04.2009, 00:32:04 ---Muß ich denn jetzt nochmal meine Kaufabsicht per Email kundtun, oder reicht meine Email von vor ca 4 Wochen aus, um unter die ersten 25 Vorbesteller zu kommen? ???

--- Ende Zitat ---

Alle Vorbestellenden sind der Reihe nach notiert! Sobald klar ist, wie wir die Vorauszahlungen handhaben werden (welches Konto, genaue Beschreibung, nochmalige Afklärung über jene Dinge die wir euch zusagen können usw.) bekommen alle nach ihrem "Bestelldatum" - also jenem Tag an dem sie das erste Mail mit einer Vorbestellung geschickt haben - die Möglichkeit einzuzahlen! Wird aber nochmals ein paar Wochen dauern. Außerden wollen wir noch kein Geld einsammeln, solange nicht alle notwendigen Vorbestellungen beisammen sind.

tost40:
Hallo,

ich bin TOTAL begeistert!

Ein SUPER Projekt mit vielen tollen Leuten.

FREU-  ;D ;D
Begeisterung!!

Gruss Martin

Heinz Schmidt:
Jubel, jubel,

ich bin sehr begeistert und drücke alle meine Daumen, das das Projekt erfolgreich wird.

Gruß Heinz

P.S. Wieviele Vorbestellungen fehlen den noch? Und gibt es einen "Marketingplan" ... also in welchen Foren und auf welchen Seiten ist das Projekt angekündigt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln