Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Arthur:
Hallo Mathias, das hast Du ja schön gelöst mit dem Voting. Du hättest auch pauschal das Voting mit allen Vorschlägen erstellen können...dann wärst Du allerdings noch nicht um kurz nach drei fertig gewesen. ;) ;D
Arthur:
--- Zitat von: Mathias am Fr 12.02.2010, 00:04:26 ---Danke auch für das Favicon (bau ich dann noch ein).
--- Ende Zitat ---
Da würde ich mich mich sehr drüber freuen. :)
Mathias:
--- Zitat von: Arthur am Fr 12.02.2010, 11:36:33 ---Hallo Mathias, das hast Du ja schön gelöst mit dem Voting.
--- Ende Zitat ---
Danke.
--- Zitat von: Arthur am Fr 12.02.2010, 11:36:33 ---dann wärst Du allerdings noch nicht um kurz nach drei fertig gewesen. ;) ;D
--- Ende Zitat ---
woher weißt denn Du wann ich fertiggeworden bin? Ich fühl mich überwacht! :o
Vor 12 waren alle Sprachen fertig und funktionstüchtig, um drei hab´ ich dann noch die letzten Italienischübersetzungen eingebaut. Ach und das Favicon sollte schon funktionieren.
Johannes:
ich hoffe, dass die Poll-Application doppel-Votings nicht nur anhand der IP-Adresse erkennt??
Arthur:
Du warst den Abend doch recht lange auch hier im Forum eingeloggt und ich hab immer mal auf acp.atari.org geguckt ob sich was tut. Nebenbei habe ich versucht die Welt (Mythana) zu erobern. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln