Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Mathias:
--- Zitat von: Arthur am Di 26.01.2010, 19:06:17 ---dann erwarte ich auch
--- Ende Zitat ---
Öhm, wie , was, wieso "auch" mir fehlt der Link, ...
--- Zitat von: Arthur am Di 26.01.2010, 19:06:17 ---das ihr in meinem Sinne abstimmt. ;D
--- Ende Zitat ---
Abstimmen tun wir ab 10.2. schon alle zusammen - also auch Du. Ob Deine Vorschläge allerdings unter den 10 Vorschlägen sind, kann ich icht sagen ;)
Arthur:
--- Zitat von: Mathias am Di 26.01.2010, 20:20:15 ---
--- Zitat von: Arthur am Di 26.01.2010, 19:06:17 ---das ihr in meinem Sinne abstimmt. ;D
--- Ende Zitat ---
Abstimmen tun wir ab 10.2. schon alle zusammen - also auch Du. Ob Deine Vorschläge allerdings unter den 10 Vorschlägen sind, kann ich icht sagen ;)
--- Ende Zitat ---
Werden wir per Telefon und SMS abstimmen und wie hoch werden die Gebühren dafür sein bzw. wie heßen die geschalteten Nummern? ;D Denn was RTL und Pro 7 können das können wir doch schon lange, nicht wahr...
Mathias:
--- Zitat von: Arthur am Di 26.01.2010, 23:11:36 --- Werden wir per Telefon und SMS abstimmen und wie hoch werden die Gebühren
--- Ende Zitat ---
Eine Mehrwertnummer um 1,8 Euro/min – Arthur Du bist genial, so können wir sicher 1 Zusatzboard finanzieren ;D Ich kann ja versuchen bei Medusa Computer Systems ein gutes Wort für Dich einzulegen ob Du nicht Marketingchef für Deutschland im Konzern werden könntest, ... :P
Arthur:
Wie ist denn mittlerweile der Aktienkurs der Medusa Computer Systems AG? ;D Die Auftragsbücher sollten sich ja langsam füllen. Das Projekt ist ja so international das ihr bestimmt Gelder von der EU locker machen konntet..oder nicht?
guest2436:
Mensch, fast vergessen die Mail abzuschicken (heute ist ja der letzte Tag) :o! Also meine Namensvorschläge sind auch auf dem Weg.
Grüße von b_b
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln