Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Arthur:
Hallo Heinz, stimme dir voll zu...den Scherz konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ;o))
Gruß Arthur
cyberish:
vielleicht könnte man auch sich überlegen mit welcher Systemsoftware der Vogel fliegen soll... also z.B. Medusa Mintari, ACMint
Ansonsten : AC/PC (mit Anleihe an die großartige australische Hardrockband ;-), Medusafire, Firetos, Feuervogel (Rammstein ist auch weltweit bekannt... ;-)
Coolbird....
cheerz
raphael
Mathias:
Allgemeine Kreativitätspause?
matashen:
Frostspirit
Snowtiger
Icehawk
Sphinx
Heinz Schmidt:
TOSfire - gefällt mir richtig gut
FireTOS - heißt ja schon ein TOS Port für den CF ... würde super mit TOSfire zusamenpassen
ACF (für Atari ColdFire, wenn wir "Atari" nicht nutzen dürfen, können wir es ja abkürzen)
Die Raubvögel:
Buzzard
Hawk/FireHawk - klingt super, FireHawk heißt aber auch ein Ami Sportwagen
Raptor - klingt auch klasse, könnte aber Problem mit einem Festplattenhersteller geben ... wenn den so ein kleines Projekt überhaupt interessiert
Bird of Prey - da bekommen wir vielleicht Ärger (oder Unterstützung) von den Klingonen ... bei dem Namen müßte aber auch das Gehäusedesign klingonisch sein ... fänd ich cool
TimeMachine - der Rechner versetz seine Nutzer in vergangene Zeiten und katapultiert Atari/TOS in die heutige Zeit
BlueBeam - für mich ist blau die Atari Farbe und der Rechner Licht am Ende eines langen Tunnels ohne neuen Atari
Und oder alle gennanten Namen mit "ACP" davor oder "CF" dahinter. Also zum Beispiel ACP Hawk oder Raptor CF.
Mit dem Vorsatz ACP könnte man gut das Atari Colfire Project als Urheber hervorheben. Das wäre vor allem Sinnvoll, wenn es noch weitere Rechner oder Produkte aus diesem Team geben solte.
Der Zusatz CF (Raptor CF oder Buzzard CF) wäre eine gute Analogie zum Milan 040/06 oder Falcon 030.
Gruß Heinz am Ende seiner heutigen Creativität
Denkste! Wir haben ja die Biene thematisch noch gar nicht verarbeitet ...
BlueBee
FireBee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln