Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (66/220) > >>

guest2209:
hmm,also was "Atari 2010" und "Microsoftkiller" angeht würde ich da auch Probleme sehen. Warum man den Rechner nicht "New Falcon" oder noch besser "Falcon Two" nennen kann verstehe ich nicht.!?

FrederickMeißner:
Ich dachte er würde "Medusa Coldari" heißen sollen ???

Aber ein neuer Raubvogel wäre auch nicht schlecht, muss ja nicht unbedingt Falcon sein, gibt ja genug *ggg*

P.S.: Ich persönlich mag Coldari überhaupt nicht, aber der Name scheint sich ja schon fest gesetzt zu haben. Auch gut  :)

Arthur:
Mir fiel spontan Fujiyama ein und erst als zweite Idee hatte ich einen Raubvogel und zwar den Habicht.

Gruß Arthur

guest522:
Das wäre dann "Hawk" oder "Goshawk". Wir sollten ja an die "weltweite" Vermarktung denken.  ;) 

guest2209:
Wenn wir schon bei den Raubvögeln sind würde ich ihn Phoenix nennen.

Der Phönix (altgriechisch Φοίνιξ, phoínix, von altägyptisch benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“; lateinisch phoenix) ist ein mythischer Vogel, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

Diese Vorstellung findet sich heute noch in der Redewendung „Wie ein Phönix aus der Asche“ für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln