Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
dbsys:
--- Zitat von: bigbug am Mi 29.04.2009, 16:25:52 ---Also eine Bestätigungsmail fände ich super
--- Ende Zitat ---
Ja, wäre nicht schlecht.
guest2199:
--- Zitat von: Mathias am Mi 29.04.2009, 13:38:16 ---
--- Zitat von: AP am Mi 29.04.2009, 13:32:34 ---
Ich schreibe u.a. für die Amiga Future. ist zwar ein Amiga-Magazin, aber zumindest ist die Zielgruppe an Retro/Nischensystemen interessiert. Ich könnte da sicher einen Artikel unterbringen, wenn Du genauere Infos hast.
Mal abgesehen davon arbeite ich schon seit Jahren als Journalist, wenn ihr Hilfe bei der Pressearbeit braucht (Pressetexte, Werbetexte, Kontakt zu Medien), können wir gerne auch einmal darüber reden.
--- Ende Zitat ---
Wow, beides sehr gerne, magst Du mich per Mail kontaktieren?
--- Ende Zitat ---
Ja, gerne. Melde mich spätestens am Freitag (bin momentan beruflich unterwegs), da habe ich mehr Zeit!
Heinz Schmidt:
Hallo Mahias,
--- Zitat von: Mathias am Mi 29.04.2009, 16:20:08 ---Hmm, ich halte davon nicht viel aus Datenschutzgründen, wie wäre es wenn ich euch allen nochmals ein Bestätigungsmail schicke? Hat mich schon bei Nature gewundert, daß das für alle o.k. gegangen ist.
--- Ende Zitat ---
Bitte KEINE Liste auf der ACP Seite, jedenfalls nicht mit meinem vollen Namen. Wenn schon eine Liste, dann gebe ich einen Nick-Name an. Ich möchte wirklich nicht jedem Depp im Internet eine Steilvorlage für Social Engineering geben.
Eine direkte Bestätigungsmail mit Angabe der Position auf der Bestellerliste würde mir gefallen.
Gruß Heinz
P.S. Meinen Forum Namen muß ich wohl auch mal auf was verwirrenderes ändern ;-) habe ich jetzt auch geändert.
Mathias:
--- Zitat von: Martin WW am Do 30.04.2009, 15:13:45 ---Bitte KEINE Liste auf der ACP Seite, jedenfalls nicht mit meinem vollen Namen. Wenn schon eine Liste, dann gebe ich einen Nick-Name an. Ich möchte wirklich nicht jedem Depp im Internet eine Steilvorlage für Social Engineering geben.
--- Ende Zitat ---
Dachte ich mir doch ;)
--- Zitat von: Martin WW am Do 30.04.2009, 15:13:45 ---Eine direkte Bestätigungsmail mit Angabe der Position auf der Bestellerliste würde mir gefallen.
--- Ende Zitat ---
Das ist eine gute Idee. Mache ich euch heute Nacht!
Atari060:
Danke Mathias!
Ach Leute, wisst ihr was, als Atari Computer und Konsolen Fans sind wir doch für 99% aller Firmen sowieso "nutzlose Objekte" bei denen jedes Marketing versagt hat ;D
Bei mir gilt das gleich für Autos... die werden für mich erst interessant wenn sie mindestens so alt sind wie ich :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln