Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (50/220) > >>

Mathias:

--- Zitat von: Arthur am Mi 14.10.2009, 18:12:51 ---Nein, aber die 3000 Atariverückten die immer mal wieder an der Pommesbude in der Wiedner Haupstraße 8 stehen sollten euch doch reichen...oder etwa nicht? ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist die Adresse der Technischen Universität. Die Informatikstudis dort arbeiten mitlerweile hauptsächlich auf anderen Systemen hab´ ich gehört (1). Und außerdem heißt die "Pommesbude" vor Ort immer "Würschtelstand" und am Samstag Morgen schlafen die Studis den Rausch aus - einzige Möglichkeit sie haben einen Nacht durchgenerdet oder gezockt und fallen zufällig über die Retrobörse am Weg zum Würstelstand ;)

(1) tatsächlich gibt es noch eine Übung auf der TU die mit einem Atari durchgeführt wird.

matashen:
na ich bin schon nah dran mit ca. 500km, aber immer noch zu weit.
Ausserdem mag ich Radler gerne als gemisch aus Zitronenlimo und Bier..... bei meinem letzten Wienbesuch hatte ich da Orangendingens mit drin  :-\ :P

FrederickMeißner:
Du meinst Alsterwasser, nich Radler  ;)

Arthur:
Wer es ganz genau wissen möchte gucke hier:Biermischgetränke

Gruß Arthur

--- Zitat ---Radler besteht aus Bier und Limonade
--- Ende Zitat ---
Aber schaut selbst. :D

matashen:
Ich komm aus Bayern, wenn du Alsterwasser bestellst bekommst du das abgestandene Zeuch aus der Regentonne. Wäre da im Blauweissen Bayernland vorsichtig mit so "preußischen" Ausdrücken.  ;D ;D

Gruß Matthias

PS: Bei uns wird jeder als "Preuße" bezeichnet der ein Autokennzeichen eines anderen Landkreises hat.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln