Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (49/220) > >>

Arthur:
Hallo Mathias, ich würde euch gerne besuchen aber Finanziell ist es ne Nummer zu groß für mich. Könntet ihr einige Fotos knipsen und vielleicht auch ein kurzes Video von eurem Stand und dem Suska-Demoboard im Betrieb machen? Ich schätze mal das die euch die Bude einrennen.

Gruß Arthur

Mathias:

--- Zitat von: Arthur am Mi 14.10.2009, 15:34:42 ---Hallo Mathias, ich würde euch gerne besuchen aber Finanziell ist es ne Nummer zu groß für mich. Könntet ihr einige Fotos knipsen und vielleicht auch ein kurzes Video von eurem Stand und dem Suska-Demoboard im Betrieb machen?
--- Ende Zitat ---

Hui, Video, ... ´mal sehen. Ja daß Wien für viele zu weit weg, und damit zu teuer ist, ist klar. :(
Für mich sind´s halt 4 U-Bahnstationen zur Retrobörse ;)

--- Zitat von: Arthur am Mi 14.10.2009, 15:34:42 ---Ich schätze mal das die euch die Bude einrennen.
--- Ende Zitat ---

Wer jetzt die Millionen Atari-begeisterten Wienerinnen und Wiener? ;)

draconis1:
Ja, Schade WIEN ist leider ein bissl weit. Video und Fotos wären SUPER... Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall!!!

Und sehr schön wäre es wenn Du auch nen Schwung Fotos (Video würde Tuxie sicher auch annehmen ;-)) davon in der NewTosWorld Galerie einstellen könntest ;-) Danke!

draconis1:
Wer jetzt die Millionen Atari-begeisterten Wienerinnen und Wiener? ;)

Na ne Chance auf viele Besucher gibbes doch:
Wien mit einer Einwohnerzahl von 1.693.570
(1. Juli 2009) Quelle: wien.at  :)

Arthur:

--- Zitat ---Wer jetzt die Millionen Atari-begeisterten Wienerinnen und Wiener?
--- Ende Zitat ---

Nein, aber die 3000 Atariverückten die immer mal wieder an der Pommesbude in der Wiedner Haupstraße 8 stehen sollten euch doch reichen...oder etwa nicht? ;D

.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln