Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (33/220) > >>

Atari060:
 :) Hab auch meine Bestätigung bekommen... bin froh dass das Geld gut angekommen ist!

MfG

Chris

towabe:
Es passieren doch immer wieder ungeahnte Dinge. Habe mich etwas über SEPA informiert und habe dann nochmal mit meiner Bank telefoniert. Nachdem ich dort etwas fachmännisch von SEPA geschwafelt habe, wusste man dort plötzlich auch Bescheid und gab sich als SEPA-erfahren. Natürlich könne man eine SEPA-Überweisung tätigen, wenn die Empfänger-Bank SEPA-fähig wäre. Selbstverständlich würden dabei keinerlei Gebühren anfallen. Ich habe dann ziemlich gemotzt, weil man mir vor 2 Tagen was von 30€ erzählt hat. Die haben sich dann herausgeredet, dass sie das nicht so anbieten würde, weil die Empfänger-Banken oft noch nicht SEPA-fähig seien bla..bla..bla.
Es scheint also zu gehen. Ich kann nur empfehlen bzgl SEPA hartnäckig zu sein. SEPA muss von den Banken erst 2010 umgesetzt sein. Bis dahin wollen die gerne noch dick verdienen und mauern offfensichtlich erst mal

Toni

dbsys:
Ich bin jetzt auch soweit - mit meiner Bank....

Ich werde die Überweisung in den kommenden Tagen auslösen.

Sorry, leider spielen viele Banken falsch und setzen auf die Unkenntnis ihrer Kunden, um noch ein paar Euros mehr aus uns rauszuquetschen. Ich bin extrem angesäuert, was das betrifft.

Johannes:
Hallo,

ich ärgere mich zwar immer mal wieder über die mangelnde Präsenz in Sachen Geldautomaten meiner Bank, aber bei dem Punkt ist Sie echt fair. Die Schweiz wird in der Kostenstruktur zu den EU-Ländern gezählt. Damit fallen keine Gebühren für BIC/IBAN Überweisungen an.

Das Geld ist unterwegs ;D ;D ;D

Johannes

dbsys:

--- Zitat von: dbsys am Do 27.08.2009, 08:11:05 ---Ich bin jetzt auch soweit - mit meiner Bank....

Ich werde die Überweisung in den kommenden Tagen auslösen.

Sorry, leider spielen viele Banken falsch und setzen auf die Unkenntnis ihrer Kunden, um noch ein paar Euros mehr aus uns rauszuquetschen. Ich bin extrem angesäuert, was das betrifft.

--- Ende Zitat ---

Das Geld ist jetzt unterwegs.

Ich sende parallel ein PDF mit den Transaktionsdaten per Email.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln