Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (29/220) > >>

gstoll:
Leer

guest2371:
Also eine Seriennummer wird jede Maschine auf alle Fälle erhalten. Die steht zu Beginn im Flash. Die Frage ist wie der Zugriff sein soll.

Gehäusevorschläge werden auch gerne noch angenommen. Da ist noch nichts genaues festgelegt. Wie wäre's mit einer einfachen Box etwa 300x100x50mm oder so mit den Aussparungen für die Stecker an den Seiten?

FrederickMeißner:
Also ich bau auf jedenfall eins. Ich hab auch schon damit angefangen. Die Maße des Boards sind ja Eurer Seite zu entnehmen.

Wenn Du willst können wir da mal drüber schreiben und ich zeig Dir, was ich bissher habe.

Da ich arm bin ist natürlich so gut wie kein Geld für meine Version von nöten ;)

dbsys:

--- Zitat von: Mathias am Do 13.08.2009, 00:54:27 ---
--- Zitat von: dbsys am Mi 12.08.2009, 18:50:39 ---
--- Zitat von: Mathias am Do 06.08.2009, 22:52:43 ---
Dennoch, in den nächsten Tagen kommt das Rundmail bezüglich der Anzahlungen ;) Zumindest die vergünstigten 25 Boards sollten dann eurerseits fixiert werden.

--- Ende Zitat ---

Ist dazu schon was rumgegangen und ich habe es verpaßt?

--- Ende Zitat ---

Nein, wir sind noch an den Übersetzungen, damit es Alle gleichzeitig bekommen. Sollte aber spätestens am Freitag so weit sein.

--- Ende Zitat ---

OK, ich habe die Benachrichtigung für die 200 Euro Anzahlung bekommen. Ich kläre gerade die Sache mit der SEPA-Überweisung mit meiner Bank ab - außer unpassenden Textbausteinen habe ich allerdings noch keine "passende" Antwort erhalten.

Wer kennt sich hier mit Euro-Überweisungen in die Schweiz und SEPA aus?

Man will ja nichts falsch machen...

Atari060:
Da hab ich auch gerätselt ;) ich habe im Onlinebanking als Zahlungsart "OUR" gewählt, da entstehen wenn, dann nur mir Kosten und die "SEPA" ist denke ich einfach die Norm, die besagt, dass die Überweisung innerhalb von 3 Tagen beim Empfänger sein muss und die Kosten 50 Cent nicht übersteigen.

MfG

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln