Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Infos zum Hypercache ST (ProVME Accelerator)

<< < (4/6) > >>

Holzkopf:
Hallo Arthur,

heute schaffe ich es nicht mehr. Die Aufgabe habe ich mir im Kalender hinterlegt. Spätestens nächsten Sonntag schicke ich die Fotos, versprochen, da ich sie für meine Seite sowieso machen will.
Übrigens der Hypercachemodul funktioniert. Ich habe XCONTROL als Kontrollfeld geladen. dann die MS_CACHE.CPX dazu eingefügt. Im Kontrollfeld den Cache auf AN und bit 6 auf aktiv gesetzt.
Damit ist der Hyperdache, um den handelt es sich tatsächlich, aktiviert und der MEGA ST4 läuft nun mit 16 MHz.

Gruß
Reiner

Arthur:
Hallo Reiner, da freue ich mich schon drauf. Hab gerade mal geguckt.. eine schöne Website hast Du da mit tollen Fotos.

Holzkopf:
Danke, oder muss ich jetzt sagen "oh shi*", nun muss ich mir bei den Fotos die Woche richtig Mühe geben.   Wird schon gut gehen mit den Bildern  ;D.
Nun ernsthaft, möchtest Du JPG oder lieber Rohdaten (NEF) zum selbst bearbeiten?

Gruß
Reiner

Arthur:
JPG ist schon ok... für die Wiki wäre ein weißer oder hellgrauer Hintergrund bei den Fotos schön. Oft reicht es schon Platinen auf ein Blatt Papier zu legen. Bei größeren Teilen muss man schauen wie man das macht. ;)

Holzkopf:
Die MEGA FPC CARD braucht anscheinen keinen separaten Treiber. Die Software bedient sich, wenn sie den CoProz unterstützt scheinbar selbst. Ich habe mir im ATARI-Forum ein kleines Testprogramm geladen.
Nach 14,2 Sekunden soll der Test mit CoProz-UNterstützung fertig sein. Nach 9,59 war das Ergebnis bereits da.
Ohne CoProz soll der Test in 64,1 Sekunden fertig sein. Dank Hypercache ist er nach 34,485 Sekunden erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln